Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald.....fröhliches Plätzchen naschen 😆😆😆
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. bis dann :)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Evtl. wurde es ja schon beantwortet aber mag jetzt net lang suchen... Kann mir jemand sagen, was es mit Jaegers "zensiertem" Namen aufm Trikot auf sich hatte?
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Genannt wurde es soweit ich es mitbekommen habe nicht. Aber ich orakel mal: Torhüter sind abergläubisch und da er zuletzt mit Namen nicht so glücklich agierte, spielt er lieber ohne.
😆
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #111Genannt wurde es soweit ich es mitbekommen habe nicht. Aber ich orakel mal: Torhüter sind abergläubisch und da er zuletzt mit Namen nicht so glücklich agierte, spielt er lieber ohne.
😆
So etwas in die Richtung hab ich mir auch gedacht.
Oder er hat den Namen seiner Frau angenommen, welche in einem Zeugenschuttprogramm ist
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."