Ich würde mir wünschen, dass das "wir freuen uns aufs Derby und wir sind bereit" endlich mal umgesetzt wird ! Es soll mir keiner erzählen, dass BN so stark ist. Mit einer motivierten und konzentrierten Einstellung muss man die wegblasen. basta.
BN 1:5 LF
falls unsre allerdings sich wieder am Anfang diese Eier fangen, gibts diesmal kein Comeback.
Verspäteter Beginn wegen Stromausfall..... Spielunterbrechungen wegen Bodennebel.... Löwen Heimspiel in Bad Nauheim.... Unbekannter Flaschenwurf vom Sitzplatz hinter der Trainerbank aufs Eis.... nach dem Spiel Schlägerei zwischen den verwirrten Fanatics.... Null Punkte Wochenende für Hessens wahre Liebe wäre fein....
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bin mit dem Edelmann aus der Kurve vor Ort. Habe heute etwas kleinlaut zu meinem Sitzplatzkollegen gesagt, das wird eh wieder nix, wenn ich da hinfahre....
ABER!
Wenn Unsere nur halb so viel laufen und kämpfen, wie meine Sehnsucht groß ist, die wegzuhauen.. Dann
Allen Löwen im heute doch recht warmen CKS viel Spaß! Ich werde heute nicht dabei sein. Kids und Derby, nee danke... Wird denke ich ein giftiges und umkämpftes Spiel, wo ich vorher keine Prognose wagen möchte. Ihr habt ne bärenstarke Truppe dieses Jahr aber auch das Derbyproblem... Allen ein schönes Spiel! Nach dem Spiel egal wie es ausgeht, Popcorn für sämtliche dämliche Kommentare in Facebook aus allen drei hessischen Lagern. Das gibt wieder ein "Niveau"