Auswärtsspiel in Bietigheim Löwen müssen zum Favoritenschreck
Frankreich - Mit zehn von zwölf möglichen Punkten haben die Löwen Frankfurt die beste Bilanz aller Teams aus der 2. Eishockey-Liga (DEL2) aus den letzten vier Spielen vor dem Jahreswechsel......
Zitat von TwinLion im Beitrag #1 Frankreich - Mit zehn von zwölf möglichen Punkten haben die Löwen Frankfurt die beste Bilanz aller Teams aus der 2. Eishockey-Liga (DEL2) aus den letzten vier Spielen vor dem Jahreswechsel......
Das ist echt megapeinlich, muß ich selbst als Offenbacher zugeben. Und das gleich neben der Überschrift. Bei dieser Zeitung stehen Rechtschreib- oder Satzstellungsfehler mittlerweile in allen Bereichen an der Tagesordnung. Haben die denn keinen Korrekturleser?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Einfache Erklärung: Der Reporter ist in Frankreich, nahe Freiburg
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das Auswärtsspiel findet doch laut dem op-online in Bietigheim statt. Ich glaube die Offenbacher wollen Frankfurt los werden und haben es kurzer Hand nach Frankreich umgezogen. Damit wäre der Platz für Berlin frei, weil die brauchen endlich einen funktionierenden Flughafen.
So konsequent hat uns ja noch keiner aus der Liga geschrieben!!!Aber ich hoffe über Bietigheim - Frankreich nach Freiburg gibt euer Busfahrer ins Navi ein!Busbeine und so!
Zitat von TwinLion im Beitrag #1Auswärtsspiel in Bietigheim Löwen müssen zum Favoritenschreck
Frankreich - Mit zehn von zwölf möglichen Punkten haben die Löwen Frankfurt die beste Bilanz aller Teams aus der 2. Eishockey-Liga (DEL2) aus den letzten vier Spielen vor dem Jahreswechsel......
Zitat von pinguin im Beitrag #10http://www.fr-online.de/loewen-lions-frankfurt/del2-rueckkehrer-gawlik-trifft-bei-debuet,1473458,35055554.html
Frankfurter Rundschau
@pinguin : Danke für den Service, dass du alle Artikel der Eishockey News und der Frankfurter Rundschau immer wieder für uns verlinkst.
Da du dich mit den beiden Seiten ja besonders intensiv beschäftigst, kannst du eventuell auch die Frage beantworten, ob die Autoren der Eishockey News und der Frankfurter Rundschau nach Klicks bezahlt werden. Falls ja, drücken einige hier sicherlich gerne noch ein zweites Mal auf den Link.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von pinguin im Beitrag #10http://www.fr-online.de/loewen-lions-frankfurt/del2-rueckkehrer-gawlik-trifft-bei-debuet,1473458,35055554.html
Frankfurter Rundschau
@pinguin : Danke für den Service, dass du alle Artikel der Eishockey News und der Frankfurter Rundschau immer wieder für uns verlinkst.
Da du dich mit den beiden Seiten ja besonders intensiv beschäftigst, kannst du eventuell auch die Frage beantworten, ob die Autoren der Eishockey News und der Frankfurter Rundschau nach Klicks bezahlt werden. Falls ja, drücken einige hier sicherlich gerne noch ein zweites Mal auf den Link.
@snoil naja, aus der Bild, FAZ und sonstigen Zeitungen gibt es nicht wirklich viel zu verlinken, oder? FNP ist meistens kostenpflichtig. Von daher lese ich die FR online, da dort zumindest immer ein Bericht nach dem Spiel drin ist. Die EHN sind Pflicht für jeden, oder? Das ist wie der Kicker im Fussball (für mich jedenfalls).
Ob das mit den klicks was bringt kann ich dir leider nicht beantworten.... Aber könnte schon sein.