Schönen Restfreitag noch und nehmt euch die Niederlage nicht so sehr zu Herzen. Das Leben ist viel zu kurz um sich wg so was noch zu ärgern. Bis Sonntag in der Halle zum nächsten Akt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mir graut´s vorm nächsten Freitag, habe vor 6 Wochen 2 Tickets für die Rüben geordert, wenn die da so spielen wie heute, gib´s ne deftige Packung :-( Aber erst kommt ja noch der Sonntag, Familyday liegt uns glaube ich auch nicht, und dann noch ein Spiel gegen den Tabellenletzten. :-( wir müssen von diesem verfluchten 2. Platz weg, als 4. gegen 5. könnte es vlt. wieder klappen mit nem Sieg. Ich chbaabe fertisch.
Zitat von ozhockey im Beitrag #208So Sonntag nehm ich ne Auszeit. Allen eine schoenes WE und viel Spass beim naechsten Heimsieg...
Ne ne mir brauche jetzt jeden Mann
Am Sonntag ist Familyday, da sind genügend andere da die das toll finden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Aeppler im Beitrag #210Schönen Restfreitag noch und nehmt euch die Niederlage nicht so sehr zu Herzen. Das Leben ist viel zu kurz um sich wg so was noch zu ärgern. Bis Sonntag in der Halle zum nächsten Akt.
4 Niederlagen am Stück sind ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Ich erwarte am Sonntag dennoch einen Sieg. Nicht für uns, nicht für Tabelle sondern nur für Einen. Für Kit
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Aeppler im Beitrag #210Schönen Restfreitag noch und nehmt euch die Niederlage nicht so sehr zu Herzen. Das Leben ist viel zu kurz um sich wg so was noch zu ärgern. Bis Sonntag in der Halle zum nächsten Akt.
4 Niederlagen am Stück sind ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Ich erwarte am Sonntag dennoch einen Sieg. Nicht für uns, nicht für Tabelle sondern nur für Einen. Für Kit
Ja, ich auch. Wenns Sonntag allerdings wieder schief geht, brennt der Baum. TK hat man letzte Saison für ähnliches den Laufpaß gegeben. Ach, ja. Da waren wir ja nicht Zweiter.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Und täglich grüsst das Murmeltier. Einmal spielen sie Weltklasse, und einmal nur Kreisklasse. Wieder haben wir in dieser Saison diese schwankenden Leistungen,die man nicht erklären kann. Und die Ausrede wir sind ja 2ter, kann man nicht dauerhaft als Entschuldigung oder Rechtfertigung anführen. Eine Mannschaft die in dieser Phase der Saison Ausfälle nicht kompensieren kann,ist keine. Ich bleibe dabei, dieses Team erreicht mein Herz nicht. Und da spielt der Tabellenplatz oder die Liga keine Rolle.
Danke
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Nicht diese Mannschaft. Mit soviel Druck können die nicht umgehen und die 3 Ausnahmen (Bibi,2*Derby) bestätigen nur die Regel.
Da stehen Top Eishockey Spieler mit viel Erfahrung auf dem Eis und sie kriegen keine konstante Leistung hin. Diese Leistungsschwankungen sind für mich nicht erklärbar.
ich war nicht live dabei, habe das Spiel aber über Sprade verfolgt.. und war erstaunt wie viele Stockfehler und das Passspiel doch das Frankfurter Spiel beeinträchtigten. Ist das eine Folge der kürzlich umgebauten Reihen? Die TopReihe spielt nicht mehr zusammen, oder?
Zitat von ozhockey im Beitrag #208So Sonntag nehm ich ne Auszeit. Allen eine schoenes WE und viel Spass beim naechsten Heimsieg...
Ne ne mir brauche jetzt jeden Mann
Die spielen mit mir auf der Tribüne weder besser noch schlechter... Und trotzdem mein Gefühl sagt mir es ist für alle gesünder, wenn ich nicht komme oder evtl. sprade schaue...