Diskussionen und Feedback können gerne hier gepostet werden.
Vorbereitung 2021/2022 August So, 22.08.2021 13:00 Aalborg Pirates - Löwen Frankfurt 8:2 (Achtung! Spiel findet in der Kölnarena 2 statt)
September Fr, 03.09.2021 19:30 Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt 3:2 (OT) So, 05.09.2021 17:30 Tilburg Trappers - Löwen Frankfurt 5:1 Fr, 10.09.2021 19:30 Löwen Frankfurt - EV Landshut : Spiel wegen Corona-Fällen bei den Löwen Frankfurt abgesagt So, 12.09.2021 17:00 EHC Freiburg - Löwen Frankfurt : Spiel wegen Corona-Fällen bei den Löwen Frankfurt abgesagt So, 19.09.2021 17:00 Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt : Spiel wegen Corona-Fällen bei den Löwen Frankfurt als Vorsichtsmaßnahme abgesagt Do, 23.09.2021 19:30 Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle 5:0Stats So, 26.09.2021 18:30 Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt 2:3 (SO)Stats
Alle Termine der Löwen für deinen Kalender: Jetzt Calovo-Kalenderabonnieren
Alle Spiele, die verlegt werden müssen, werden mit orange hervorgehoben.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Der Spielplan ist aktualisiert. Ich habe bei allen Hauptrundenspielen auch die Statistik hinzugefügt. Falls ein Fehler sein sollte, dann meldet euch bitte kurz bei mir.
Statistik-Links bei den Vorbereitungsspielen würde ich hinzufügen, sobald ich diese bekomme.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Edit: Fehler für den 02.11.21 gefunden: Spiel findet in Ravensburg statt. Es wurde oben bereits editiert.
Spielplan gemäß Seite der DEL 2 aktualisiert. Bei Fehlern gerne bei mir melden, danke!
Zitat von Genoviva im Beitrag #9Gibt es eigentlich einen Plan B, wenn während der PO ein Spiel wegen Corona ausfällt?
Nein. Das Spiel ist dann für die nicht antretende Mannschaft verloren.
Außer eine Mannschaft muss in Quarantäne BEVOR die Serie anfängt. Dazu schreibt die DEL2:
Zitat(3a) Sollte eine Play-Off-Serie, also Viertel-, Halb- oder Finale, ausfallen, da beide Mannschaften nicht mit ausreichender Spieleranzahl (mindestens 9 Feldspieler und 1 Torhüter, im Sinne von § 26 (5) der Spielordnung) antreten können, qualifiziert sich für die nächste Play-Off-Runde der nach der Hauptrunde Bestplatzierte Unterlegene der vorherigen Runde für die folgende Runde.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von henry12 im Beitrag #12Da steht aber "beide Mannschaften"
Ich sollte lernen zu lesen...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich bitte darum, dass Diskussionen über Spieltage und ähnliches, wie ich es im Eingangspost bereits geschrieben habe, der Übersicht wegen an dieser Stelle zu führen: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse 2021/2022 Danke für Eure Mithilfe!
Die Bullyzeiten in Ravensburg sind noch nicht bestätigt.
Danke für den Hinweis. Ein klassischer Copy-Paste-Fehler, habe es korrigiert. Die Spielzeiten sollten nun auch alle stimmen und wurden auf der DEL-2-Seite veröffentlicht.
Was für eine dubiose Begründung "zeitlich optimierte Abläufe". Das kostet die bestimmt einige Gästefans und auch eigene, die am nächsten Tag wieder arbeiten müssen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Haben die Löwen dem zugestimmt oder wer hat den das durchgewunken ? Viele haben bestimmt ihre Karten besorgt weil gerade um 17 Uhr spiel beginn ist wegen nächsten Tag arbeiten .Wäre ja auch vielleicht eine Frage an Rüdiger oder ?