Ach Du Sch...aaande.....muss ich doch an dem Nauheimer WE in Frankfurt sein....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von TwinLion im Beitrag #6.....bitte mit deinem neuen Playground Trikot....post mal ein Bild
Ich muss erstmal gugge ob ich irgendwo Asyl bekomme ....
Neee neee ....das führ ich Dir denn mal live, in Farbe und persönlich vor....*zwinkerzu* .....mit LF Mützchen....lach....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von gooni im Beitrag #7Wieso in aller Welt beschriftet man den Banner mit
MISSION IMPOSSIBLE
?????????????????????????????????????????????????
Hmmm, ggfs sollte hier das IM durchgestrichen werden ?
Ach herje, gerade am 01.03 ein Heimspiel :-( gerade an diesem Freitag bin ich mit "meiner" Borussia im Waldstdion, wo die Adler eine erneute Niederlage bekommen :-)
Wie wäre es denn mit: "ALLE NACH HALLE" Löwen Invasion, ist denn irgendwas geplant ?
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Anscheinend gibt es eine Stehkurve für die gegnerischen Fans hinter dem Tor wie in Ingolstadt . Aber nur 105 Stehplätze dort? Ich glaube die können die komplette Gegengerade für uns blocken. Aber 750 Parkplätze vor der Eishalle ist ein Wort.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ich meine bei denen im Forum was von 1500 Zuschauer im Schnitt gelesen zu haben. Haben sich darüber aufgeregt, dass der Schnitt durch viele Freikarten geschönigt wird.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #18Der Hallenplan ist irgendwie verwirrend. Fassungsvermögen ist 5000 Zuschauer lt HP, aber die angezeigten Plätze sind nur ca 2500. Verwirrend.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #18Der Hallenplan ist irgendwie verwirrend. Fassungsvermögen ist 5000 Zuschauer lt HP, aber die angezeigten Plätze sind nur ca 2500. Verwirrend.
1.500 Plätze befinden sich von den insgesamt 5.000 im Innernraum - Eisfläche für andere Veranstaltungen)... Somit passen 3.500 Zuschauer bei Eishockeyspielen in die Halle!!! Wobei lt. Wiki 4.920 bei Eishockey verfügbar sein sollen... Doch sehr verwirrend...
Zitat von BlockM im Beitrag #23ich hab z.B. in Nauheim jetzt pauschal schon mal 10 Sitzplätze Block J Reihe 5 und 6 per Mail bestellt, aber ob ich die auch kriege??
Kumpel fährt morgen persönlich zur Geschäftsstelle, dann sehn mer weiter!
Wenn die in Halle so spiele wie ihre Webseite performed, dann brauche mer eigentlich net hinfahrn.
Wie und wo kriegt man denn genau Tickets für das Spiel der Löwen am 10.03. in Bad Nauheim? Muss man da wirklich zu deren VVK-Stelleln in Florstadt oder Bad Nauheim bzw. zu deren Geschäftsstelle fahren?