Der fade Beigeschmack bleibt, wie die ganze Sache zu Stande gekommen ist.
So oder so. Ich bedanke mich bei Frank Gentges für seine geleistete Arbeit und wünsche ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schwede
#3 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++
Aber ja doch - alles was in der Bild steht = BLÖD. 99% sind leider richtig - über Methoden und Darstellung kann man durchaus streiten!
Ich finde es gut so. Die Spieler hätten (zurecht) keine 100% gegeben. Wahrscheinlichkeit auf gute POs gestiegen! Wer so mit den Spielern in der Öffentlichkeit umgeht, sollte sich nicht über böse Medien beschweren. Danke Frank bis hierher, aber als ich das mit Kovacic las, war auch ich gegen dich. Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!!!
Ich kann ihn verstehen auch wenn der Zeitpunkt sehr unglücklich gewählt ist. Wenn man in den Medien trotz sportlichen Erfolges immer schlecht dargestellt wird ist dann auch mal irgendwann das Maß voll.
Herr Gentges vielen Dank für Ihre Arbeit bei den Löwen Frankfurt. Sie sind ein Trainertyp wie ihn die Eishockeywelt braucht.
St.Mai
#5 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++
Vielen dank fùr die geleistete arbeit. Mit ihnen kam eishockey zurück nach ffm. Ich hoffe das war nicht umsonst, beddoes weichgespüle braucht niemand mehr
Zitat von Schwede im Beitrag #3Aber ja doch - alles was in der Bild steht = BLÖD. 99% sind leider richtig - über Methoden und Darstellung kann man durchaus streiten!
Auch hier gilt: abwarten, ob es wie in der PM dargestellt eine selbsterfüllende Prophezeiung war oder ob Gentges mit dem Rücktritt einer Entlassung (dies hatte die Bild-Zeitung vermeldet) aus dem Weg gegangen ist.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Sorry, aber wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass ein Typ wie FG - ein Freund des rauben Umgangs- deswegen zurück tritt, weil in den Medien stand, dass er zurück treten würde? Er ist doch kein Heiliger! Und wenn es der Grund wäre, dann ist es erst recht gut, dass er gegangen ist, denn dann würde er mit zweierlei Maß messen, nachdem was er über seine eigenen Schützlinge sagt...