Zitat von Schwede im Beitrag #17Sorry, aber wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass ein Typ wie FG - ein Freund des rauben Umgangs- deswegen zurück tritt, weil in den Medien stand, dass er zurück treten würde? Er ist doch kein Heiliger! Und wenn es der Grund wäre, dann ist es erst recht gut, dass er gegangen ist, denn dann würde er mit zweierlei Maß messen, nachdem was er über seine eigenen Schützlinge sagt...
Gentges hat bei einem FR-Interview/Bericht vor 1-2 Monaten schonmal durchscheinen lassen "Die Medien machen mir den Spaß am Eishockey kaputt" - SOOOOOOOO unwahrscheinlich nun auch wieder nicht, ist ja nicht das erste Mal, dass Gentges Kritik in Richtung Medien/Berichterstattung loslässt.
Unf'''kingfassbar was heute los war. Und das Affentheater ist noch nicht rum... Oh mann, wie kann sowas direkt vor den PO's passieren.
Wenns von den Spielern kommt: Zähne zusammenbeissen, die paar Wochen hättet ihr auch noch durchgehalten Wenns von Gentges kommt: Kein Rückgrad, selbst andere nieder machen aber keine Kritik einstecken können Wenns von Grsellschaftern oder SK kommt: Muss das direkt vor den POs sein? Macht die Mannschaft bestimmt sicherer
Wir werdens leider, denk ich, nie erfahren. Viel Spass denen die heute beim Stammtisch sind. Fragt denen Löcher in die Bäuche und fordert die Wahrheit! Immernoch sind wir fans der grösste Sponsor!!
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Schwede
#28 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++
Zitat von Schwede im Beitrag #17Sorry, aber wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass ein Typ wie FG - ein Freund des rauben Umgangs- deswegen zurück tritt, weil in den Medien stand, dass er zurück treten würde? Er ist doch kein Heiliger! Und wenn es der Grund wäre, dann ist es erst recht gut, dass er gegangen ist, denn dann würde er mit zweierlei Maß messen, nachdem was er über seine eigenen Schützlinge sagt...
Gentges hat bei einem FR-Interview/Bericht vor 1-2 Monaten schonmal durchscheinen lassen "Die Medien machen mir den Spaß am Eishockey kaputt" - SOOOOOOOO unwahrscheinlich nun auch wieder nicht, ist ja nicht das erste Mal, dass Gentges Kritik in Richtung Medien/Berichterstattung loslässt.
Dann soll er keine Zeitung lesen, aber auch keine Äußerungen über Spieler in genau diesen mache . Null Mitleid!
Dann soll er keine Zeitung lesen, aber auch keine Äußerungen über Spieler in genau diesen mache . Null Mitleid!
Von Mitleid habe ich ja nichts gesagt Das Interview von RTL ist aber mehr als kurios, scheint so, als wäre da intern mehr gelaufen. Sehr schade, vor allem mal wieder für die Außenwirkung, trotz kleinerer Quälereien fand ich es diese Saison angenehm ruhig...
Eigentlich sollten hier Worte der Dankbarkeit und der Bewertung der Leistung FG´s stehen. Alles andere gehört ins Kochstudio ;)
Also: Ich fand Ihn gut, er war genau so, wie er angepriesen wurde. Auch war es genau so, wie es angepriesen wurde, Qualität und Erfolg haben in meinen Augen gestimmt. Es gab keinen einzigen Monent, wo man sich für diese Mannschaft hätte schämen musste.
Selbst das Ende ist spektakulär. Ich habe mir seit heute Morgen immer wieder die Kommentare angeschaut ( über 25.000 Zugriffe mal irgendwann mittendrin )und hab´mich am Ende gefreut, dass es alles nur eine Finte war.
Und dann setzt FG der Sache sein Krönchen auf, Sachen gibts^^
Ich hab gerade das Interview von FG auf RTL Hessen gesehen und sorry, das wahr nicht unser FG. Hatte den eintrug das er das schon wusste das seine Zeit bei den Löwen zuende ist.
Schade !!!!!!
Ein DANKE an alle die dazu beigetragen haben (IRONIE) bin ja mal auf die dummen Gesichter gespannt sollten die Löwen am Freitag verlieren.
Ich sag DANKE Frank Gentges und wünsche ihm alles Gute, Gesundheit und Glück auf seinem weiteren Lebensweg.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Seppo im Beitrag #19Wenn es wirklich so eine Aktion gab, in der die Spieler zum Trainer gesagt haben, das ihnen das Training zu hart ist, dann tuts mir echt leid....
Sollen sie lieber Volleyball Spielen, denn dort werden sie immer schön getätschelt vom Trainer
Biiitte! Wohl noch nie Volleyball gespielt! Wir hauen uns vielleicht nicht die Fäuste in die Kauleiste, aber mal so sanft um Hütchen rumfahren und ein bißchen dabei mit der Scheibe rumdaddeln ist das nicht. Trainier mal richtig Volleyball, gerne auch bei mir, dann weißt du, was es heißt auf den Brustwarzen unter die Dusche zu kriechen...[bügeln]
Seppo
#41 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++
ich kenn Volleyball nur von unseren Damen und da werden die Mädels beim Wechsel immer getätschelt, sry! (Habe es auch mit etwas Zorn geschrieben... Hätte auch Hallenhalma statt Volleyball schreiben können)
Zitat von Seppo im Beitrag #41ich kenn Volleyball nur von unseren Damen und da werden die Mädels beim Wechsel immer getätschelt, sry! (Habe es auch mit etwas Zorn geschrieben... Hätte auch Hallenhalma statt Volleyball schreiben können)
Auch die Mädels haben Brustwarzen. Finde es aber gut, dass du dich hier als heimlicher Frauenvolleyballfan outest!!!
Seppo
#43 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++
Zitat von Seppo im Beitrag #41ich kenn Volleyball nur von unseren Damen und da werden die Mädels beim Wechsel immer getätschelt, sry! (Habe es auch mit etwas Zorn geschrieben... Hätte auch Hallenhalma statt Volleyball schreiben können)
Auch die Mädels haben Brustwarzen. Finde es aber gut, dass du dich hier als heimlicher Frauenvolleyballfan outest!!!
Nee du das war früher nicht vermeidbar, da das Training immer vor unserem war... (Vor 14 jahren)
Na Hut ab für diese Aktion. Falls einer der Spieler hier mitliest: Ihr braucht euch ohne Sieg in Rostock am Sonntag in der Halle erst gar net blicken lassen!
Seppo
#45 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++
Ja das geht mir auch schon die ganze zeit durch den Kopf... Bin echt mal auf Freitag gespannt! Ich denke hier brennt der Baum wenn wir verlieren sollten
Unglaublich, dass Spieler den Trainer rausmobben, ich halte das für sehr bedenklich (wenns überhaupt so gelaufen ist). Endlich mal ein Charakterkopf mit einer Erfolgsquote die kaum zu toppen war. Da haben einige wohl schon die letzte Saison vergessen .... Danke Herr Gentges.
Ich kann nur zustimmen, ich richte meinen Dank an Herrn Gentges denn in meinen Augen hat er eine Super Arbeit geleistet. Letzte Saison Beddoes zu weich, diese Gentges zu hart, man was wollt ihr. Manche Leute sollten überlegen das sie damit ihr Geld verdienen, wenn jeder der von seinem Chef mal härter angeraunt wird diesen raus minnen wollte hätten die meisten Firmen wohl leere Chefetagen!!!
Seppo
#49 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++
Wenn ich als Vater erfahre, das meine Frau im sterben liegt, dann noch so eine Pressemeldung kommt.... Na dann kannst aber sicher sein, das ich auch hingeworfen hätte!