@Matze: Die, die das Flyers vs Sharks Spiel kommentiert haben? In der Tat. Dennoch nix gegen die Whiner aus Florida von Samstag nacht. Da merkt man, dass es auch bei den Amis teilweise das Poschmann-Rethy'sche Dummschwaller Syndrom herrscht, wie es hierzulande ja weit verbreitet ist.
btw.: Philly war gestern extrem schwach. Einige Chancen haben sie sich herausgespielt, so dass ich im und nach dem 1. Drittel noch guter Dinge war. Aber auf die Buden von Malhotra hatten sie irgendwie keine passende Antwort. Sie wirkten platt und irgendwie auch im Kopf ständig blockiert, als ob sie nachdenken würden, wie viel Körperkontakt im Rahmen ist. Wobei dieser ja wiederum eigentlich gefühlsmäßig erweitert wurde, nach dem Booth Hit. Zum Glück war es ein b2b Game, denn genau so haben sie auch gespielt. Mal sehen was morgen gegen Washington geht. Wenn sie so spielen wie gegen SJ, sicher nix.
Hab zwar nur die Highlights gesehen, aber das sah alles sehr statisch aus bei den Flyers. Und da hast du wohl recht Hunter, so gewinnt man gegen die Caps keinen Blumentopf.
Achja... Je öfter ich die Kings spielen sehe, desto mehr gefallen sie mir. Ist wirklich nett anzusehen. Und Kopitar ist ja mal sowas von heiß im Moment!
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Zitat von Dr.EvilHab zwar nur die Highlights gesehen, aber das sah alles sehr statisch aus bei den Flyers.
Vor allem das Powerplay hatte den Namen nicht wirklich verdient... Bin mal gespannt, wie es nach dem Caps Spiel weiter geht. Dann kommen endlich mal etwas leichtere Gegner. Evtl braucht man die mal um sich etwas mehr einzuspielen. Wenn man dann im Rhythmus ist, kann der Laden mal ins Rollen kommen.
Das Spiel an sich war nicht der Bringer, Greiss mit ein paar wichtigen Saves, aber viel kam von Philly wirklich nicht. Dazu sah Boucher nicht wirklich gut aus bei den Toren 1, 2 & 4...