Wie immer mit Bietigheim keine Klopperspiele, technisch gutes Eishockey. Obwohl ich sagen muß, im Stellungsspiel sind sie uns überlegen. Des müssen wir immer weglaufen.
Schönen Abend noch an alle und bis Sonntag in der Halle!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Und dass unter anderem Just und Cabana neben Marcus Sommerfeld, für den die Saison gelaufen sein dürfte, auf Seiten der Steelers gefehlt haben, darf trotz der Freude über diesen Sieg nicht vergessen werden.
Zitat von Mäcks im Beitrag #157Und dass unter anderem Just und Cabana neben Marcus Sommerfeld, für den die Saison gelaufen sein dürfte, auf Seiten der Steelers gefehlt haben, darf trotz der Freude über diesen Sieg nicht vergessen werden.
Überbewerten darf man das Spiel nicht, aber es hat gezeigt, dass die Löwen mehr können wie Run and Gun Hockey. Und dass es Bibi nicht ganz egal war, hat man an dem Frust Faul von McKnight gesehen.
Zitat von Snell im Beitrag #100Nee, die Gegend ist echt schön.
Wenn Du Dich mal durch die Weinkeller von Lauffen durchgearbeitet hast und die Kultur von Ludwigsburg mitgenommen hast. Und in Stuttgart kann man auch was machen.
Sibirien ist schlechter.
Datt is Schwaben. Ich mag Freiburg. Menno... nee. Passt schon. Man hat dort auch schon mehrfach aufgeschlagen und so schlecht ist es nicht in Bietsche.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!