Die Rahmentermine der PENNY DEL findet ihr hier. Die voraussichtlichen Termine für die Playoffs findet ihr hier.
Alle Termine der Löwen für deinen Kalender: Jetzt Calovo-Kalender abonnieren
Alle Spiele, die verlegt werden müssen, werden mit orange hervorgehoben.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Spielplan wurde aktualisiert! Bei Fehlern mir bitte gerne melden!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Bei allen geplanten Sonderzügen und Busaktionen zu uns sind lediglich Block Q und K betroffen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von cds23 im Beitrag #3Viellicht kannst du am 20.11. und 05.02. noch ergänzen, dass es jeweils eine "Family-Day" ist. (Quelle: Ticketverkauf auf der Homepage)
Family-Days sind auf Wunsch eingefügt
Aha, Danke. 500 Zuschauer? Dagegen sind ja Darmstadt, Mainz oder Aschaffenburg Arenen ;) Haben Diez oder Neuwied etwa noch geschlossen? Naja, dann laden wir die Haie zum nächsten Vorbereitungsspiel eben in unseren Außenring ein.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich würde euch bitten, wieder zurück zu den Spielplan zu kommen, damit dieser Thread übersichtlich bleibt. Danke!
Zitat von Mainzi im Beitrag #12Danke, @DyoneDark .
Eine kleine Korrektur: 4.12. gegen Eisbären ist Spielbeginn 13:30 Uhr.
Ist das nicht des Servuus TV Live Spiel?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das Vorbereitungsspiel in Bietigheim beginnt bereits um 18:00 und nicht um 19:30. Ich habe es oben bereits geändert!
Zitat von Realist im Beitrag #16Bei einem Spiel was man in der Overtime oder im SO verloren hat wurde ja ein Punkt ergattert, könnte man diese Spiele nicht anders als Rot einfärben ?
DyoneDark ist leider z.zt. nicht verfügbar - ich gehe davon aus das er, sobald wieder einsatzfähig - darüber nachdenkt ob er das so machen möchte. Im Moment trage ich auf sein bitten hin die Ergebnisse ein damit hier alles auf dem aktuellen Stand bleibt.
leider war/bin ich noch immer wegen einer Oberkörperverletzung zum Teil außer Gefecht gesetzt. Ich möchte mich erstmal bei @markusp bedanken, dass er in meiner Abwesenheit den Beitrag aktualisiert hat.
Wir kommen euch auch gerne dem Wunsch nach und werden die Farben der OT/SO spiele anpassen und zukünftig nach folgendem Schema anzeigen: Sieg Sieg in OT/SO Niederlage in OT/SO Niederlage
Ich werde die kommenden Tage den Spielplan aktualisieren.
Orange bleibt weiterhin die Farbe, wenn ich Änderungen oder zusätzliche Informationen rund um den/die Spieltage poste.
Seht es mir nach, dass ich an manchen Tagen das nicht so schnell aktualisieren kann.
Die Playoff-Termine gemäß der DEL-Homepage habe ich hinzugefügt.
Den Spielplan habe ich um die erste Runde der Playoffs erweitert. Auch hier werden Siege/Niederlagen in OT wieder andersfarbig gekennzeichnet. Die Anzahl der OT (z.B. 3:2 2. OT) gibt an, wie viele OT-Drittel gespielt wurden.