ZitatAusblick Dieses zweite Spiel der Serie folgt am Freitag (17.3.) im Breisgau. Spielbeginn in der Franz-Siegel-Halle ist um 19.30 Uhr. Am Sonntag, den 19.3. empfangen die Löwen die Wölfe dann zu Spiel 3 wieder in der Eissporthalle. Los geht’s, wie immer in Frankfurt, um 18.30 Uhr.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3Gibt es für 16:00 Uhr einen Grund, oder ist das jetzt Standard in den Play Offs ?
An anderer Stelle wurde gemutmaßt, die Telekom hätte das Spiel als "Ersatz" vorgesehen, wenn die Viertelfinal-Serien in der DEL am Sonntag schon alle beendet wären (was jetzt nicht mehr eintreten wird, da es in 2 Serien 2:2 steht).
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich dachte für die DEL müssten wegen der Übertragung gewisse Dinge geändert werden? Standort der Kamera etc... dass sie ausgerechnet in unsere Halle wollen - die vom Winkel her die schlechteste Übertragung liefert - halte ich ehrlich gesagt für unwahrschenlich. Aber: Im Eishockey ist nichts unmöglich :)
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3Gibt es für 16:00 Uhr einen Grund, oder ist das jetzt Standard in den Play Offs ?
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es bei einer Diskussion um Anfangszeiten mal hieß, dass man gerne mehr Spiele um die Uhrzeit machen würde, die Stadt aber dies nicht so mitmacht. Daher wenn wir die Möglichkeit bekommen, da auch dankbar zugreifen.
Ich persönlich finde die Uhrzeit top.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von OFC im Beitrag #10Ich habe Mittagsspiele noch nie gemocht.
Aber wenn es nur verinzelt ist und Zuschauer bringt, so what.
Wieso Mittagsspiel...? 16h-Spiel - Vom Frühstück direkt in die Halle 14:30 hab ich auch nicht gemocht. Aber wer früh anfängt zu arbeiten, aus dem Umland (frag mal Mr. Hunter...) oder gar von auswärts kommt, der ist sicher nicht bös drum. Auch für Familien ist der Termin besser. Aber diese Diskussion hatten wir ja bereits.
Zitat von Snell im Beitrag #13Meine Frau fragt:" Was machen wir an Deinem Geburtstag?" Meine Antwort: "Fällt aus. Eishockey!!!"
Zitat von Rosebud im Beitrag #12Wir spielen Playoffs. Und wenn die Kiste um 10 Uhr morgens anfängt - mir komplett egal! HIER KOMMT DER ESC!
Eben, Eishockey Fan iss man ned zum Schbasss!!!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14 14:30 hab ich auch nicht gemocht. Aber wer früh anfängt zu arbeiten, aus dem Umland (frag mal Mr. Hunter...)
Hehehe...just am Sonntag wäre mir 18.30Uhr lieber, da ich dann tagsüber meinen Arbeiten erledigen könnte und dann abends ich die Halle könnte. Aber fuck it: Play-Offs sind Play-Offs!!
Aber grundsätzlich hast du Recht: 18.30Uhr am Sonntag nervt mich meist- wobei ich mich mittlerweile damit arrangiert habe.
Zitat von Norbert.63 im Beitrag #17Früher zu Premiere Zeiten, kann ich mich noch erinnern das das Topspiel schon um 14uhr Sonntags war!! Das war hart!!
Die Halle war fast immer voll und es wurde nicht gejammert wegen der Uhrzeit !
Na ja, jetzt wollen wir nicht die Vergangenheit zu sehr verklären
Wir hatten im guter Zuschauerzahlen aber das es "fast immer voll" war ist dann doch etwas übertrieben. Ein Beispiel aus den Play Offs 99/00. Spiel 4 gegen die Barons an einem Sonntag um 15:00 und es kamen "nur" knapp über 6.000 Zuschauer
Zitat von Norbert.63 im Beitrag #17Früher zu Premiere Zeiten, kann ich mich noch erinnern das das Topspiel schon um 14uhr Sonntags war!! Das war hart!!
Ähm, bitte, bei aller Euphorie: Es ging damals um die Deutsche Meisterschaft, das sollte man (bei allem Respekt vor der DEL2) nicht vergessen. Das war einst schon noch ein Level höher. Dennoch war auch in den vergangen Jahren unsere Halle in den PO ziemlich gut gefüllt.
PS: Kennt einer die ZS-Zahlen von Dienstags-PO- Heimspielen in unserer DEL-Ära?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ähm, bitte, bei aller Euphorie: Es ging damals um die Deutsche Meisterschaft, das sollte man (bei allem Respekt vor der DEL2) nicht vergessen. Das war einst schon noch ein Level höher. Dennoch war auch in den vergangen Jahren unsere Halle in den PO ziemlich gut gefüllt.
PS: Kennt einer die ZS-Zahlen von Dienstags-PO- Heimspielen in unserer DEL-Ära?