Soviele 1 auf Null Konter der Löwen in einem Spiel habe ich zuletzt in der Oberliga gesehen. Freiburg defensiv heute einfach chaotisch und komplett unsortiert. Mit mehr Effizienz würde der Spielstand einer Demütigung gleichen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wahnsinn. Was eine Leistung! Ich nehme meinen 4:2-Tipp für die Serie zurück. Dienstag ist die Geschichte zuende. Ohne eine einzige Verlängerung.
Wölfefans - "Wir ham gute Laune" klang schon viel besser als "Hubschraubereinsatz" im 1. Spiel. Aber nach 38 Minuten "Ohne Schiri habt Ihr keine Chance"??? Äääh... Das hätte ohne umstrittene Schirientscheidungen nach 30 Minuten schon 0:5 stehen müssen. Hab selten im Playoff ein Auswärtsteam so dominant gesehen. Egal.
Wohltuend die Sprade-Kommentatoren.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #77Soviele 1 auf Null Konter der Löwen in einem Spiel habe ich zuletzt in der Oberliga gesehen. Freiburg defensiv heute einfach chaotisch und komplett unsortiert. Mit mehr Effizienz würde der Spielstand einer Demütigung gleichen
Die beiden frühen Tore von uns haben den Gameplan Sulaks halt völlig zerstört. Schon am Dienstag war zu sehen, dass die einzige Hoffnung Freiburgs darin besteht, mit Mann und Maus zu verteidigen und auf einen "Lucky-Punch" durch einen Konter zu hoffen. Einer von Freiburgs Medienteam meinte "Wenn Sulak könnte, würde er noch den Mannschaftsbus vor Tor parken"
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Also ich hatte Heute ja auf Verlängerung getippt...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #77Soviele 1 auf Null Konter der Löwen in einem Spiel habe ich zuletzt in der Oberliga gesehen. Freiburg defensiv heute einfach chaotisch und komplett unsortiert. Mit mehr Effizienz würde der Spielstand einer Demütigung gleichen
Die beiden frühen Tore von uns haben den Gameplan Sulaks halt völlig zerstört. Schon am Dienstag war zu sehen, dass die einzige Hoffnung Freiburgs darin besteht, mit Mann und Maus zu verteidigen und auf einen "Lucky-Punch" durch einen Konter zu hoffen. Einer von Freiburgs Medienteam meinte "Wenn Sulak könnte, würde er noch den Mannschaftsbus vor Tor parken"
Nichts desto trotz erschreckend, wie schwach Freiburg defensiv agiert, sobald sie nur mit einem Spieler forechecken. Die rollen den roten Teppich schon in der neutralen Zone aus. Ganz schwach. Dazu die fehlende körperliche Präsenz. Kein wake up call, nichts. Irgendwie langweilig.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.