Handball und Eishockey kann man schon mal verwechseln Und da Nordhessen so ein Sportwunderland ist, spielt die MT Melsungen wahrscheinlich gerade ein PO HF gegen die Eisbären Berlin Wer liest da eigentlich heute Korrektur?
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Handball und Eishockey kann man schon mal verwechseln Und da Nordhessen so ein Sportwunderland ist, spielt die MT Melsungen wahrscheinlich gerade ein PO HF gegen die Eisbären Berlin Wer liest da eigentlich heute Korrektur?
Mittlerweile hat es wohl jmd gemerkt und den Artikel entsprechend korrigiert
Markus Keller GP 5 GA 8 G% 93,8% Brett Jäger GP 4 GA 7 G% 93,0%
Sturm ausgeglichen? Hauptrunde ein Witz, PO naja eher schön geredet?
Assel Hauptrunde Tore 161:147 +14 PO Tore 21:7 durchschn: 4,2 : 1,4 Topscorer Hauptrunde Top 20 1 Spieler Klinge Platz 14 / PO TOP 20 4 Spieler Klinge 10;Pimm 15;Hungerecker 16;Deblois(arsch )17
Hessens #1 Hauptrunde Tore 211:159 +52 PO Tore 21:8 durchschn: 5,25 : 2 Topscorer Hauptrunde Top 20 4 Spieler Pistilli 2; Stretch 3; Liese 13,Jarret 15 / PO TOP 20 2 Spieler Liese 4; Pistilli 6
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ja der meint den Keller unter der Eishalle (da wo die Tresore stehen)... Ich habe eben noch mal gegoogled unser Keller ist geiler... Keine Ersatzeimer, kein Hundefutter, und nicht so tropfnass wie die Hosen der Kasseler... Also deutet alles auf sweep hin...
Macht Euch auf ne FSK18-Abfrage vor dem Stream gefasst. Bleibt zu hoffen, dass die Löwen oft einschieben und nicht nur Lattentreffer landen.
Ist eigentlich bekannt, wie die Darstellerin in seinem Filmchen heisst? Manu?
Edit: vielleicht heisst sie aber auch Michaela und schreibt für die HNA? Kassel gegen Frankfurt – ein kulturelles Kräftemessen der hessischen Metropolen https://www.hna7.de/kassel-gegen-frankfu...en-8054646.html Metropolen? Plural??? Ein billiger Abklatsch von Rüdigers Kassel-Frankfurt Vergleich vorm Summergame - eine echte journalistische Meisterleistung, mit der man sich halt maximal bei einem Provinzblatt profilieren kann.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von schlobo im Beitrag #8Keller macht den Unterschied?
Markus Keller GP 5 GA 8 G% 93,8% Brett Jaeger GP 4 GA 7 G% 93,0%
Sturm ausgeglichen? Hauptrunde ein Witz, PO naja eher schön geredet?
Assel Hauptrunde Tore 161:147 +14 PO Tore 21:7 durchschn: 4,2 : 1,4 Topscorer Hauptrunde Top 20 1 Spieler Klinge Platz 14 / PO TOP 20 4 Spieler Klinge 10;Pimm 15;Hungerecker 16;Deblois(arsch )17
Hessens #1 Hauptrunde Tore 211:159 +52 PO Tore 21:8 durchschn: 5,25 : 2 Topscorer Hauptrunde Top 20 4 Spieler Pistilli 2; Stretch 3; Liese 13,Jarret 15 / PO TOP 20 2 Spieler Liese 4; Pistilli 6
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣