Zitat von Dougman im Beitrag #72Weiß jemand weshalb es keine Flammen beim Einlauf der Spieler gab? Ich hoffe wir sehen sie am Freitag wieder. Finde es sehr stimmungsvoll und auch für die Kinder ein Highlight.
Meine Erklaerungsversuche (wie immer mit ner gehoerigen Portion Ironie):
a) Um 16:00 ist die Sonne heller... b) Im Fruehjahr taut dann das Eis schneller (immerhin unser Angriffsdrittel mit holprigem Eis im ersten Drittel) c) Budgetfehler (inklusive: Das Equipment wurde nur bis zum 1. April gebucht, aktuelle Sprit/Gaspreise, der Sponsor ist abgesprungen und so weiter) d) Ist nicht ganz DEL2 kompatibel und da Rudorisch da war... hat man das unter den Tisch fallen lassen e) Man wollte den Koelnern nicht zeigen, dass wir DEL tauglich sind... f) technischer Defekt (Zamboni hat die Dinger platt gemacht, WLAN Steuerung funzte nicht) g) Man hat sich die Brandschutzregeln der Halle noch mal angeschaut... jetzt sind drei Gutachter am Testen... h) Manche rosaroten Brillen verlieren Ihre Glaeser bei unseren Flammenwerfern...
Dougman, es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür. Die verantwortliche Firma hat das ganze an einen anderen Veranstalter vergeben. Dieser hat nach meiner Information vergessen rechtzeitig das ganze Equipment zurückzugeben, sodas deswegen am Montag die Anlage nicht vorhanden war. Am Freitag soll alles wieder in der Eissporthalle sein.