Finde ich sehr schön, dass die Löwen diese Bühne und diesen Anlass nutzen, um die Hymne gebührend in Szene zu setzen. Ansonsten wirkt es eher nach Pflichtprogramm und wenig euphorisch. Wobei der Sänger bei unserem ersten Heimspiel ebenfalls sehr gut war. Eine große Stimme für einen grpßen Abend!!!
Zitat von Dougman im Beitrag #3Finde ich sehr schön, dass die Löwen diese Bühne und diesen Anlass nutzen, um die Hymne gebührend in Szene zu setzen. Ansonsten wirkt es eher nach Pflichtprogramm und wenig euphorisch. Wobei der Sänger bei unserem ersten Heimspiel ebenfalls sehr gut war. Eine große Stimme für einen grpßen Abend!!!
Johnny ist in der Tat ein Guter, war sehr erstaunt, ihn da auf dem Eis zu sehen
Bin gespannt auf morgen, da ist doch von Anfang an Gänsehaut vorprogrammiert!
Zitat von ozhockey im Beitrag #9Wahrscheinlich konnte Madonna nicht...
Oder Sarah Connor. Das "Brüh im Lichte" hatte was. Ich glaub die macht das nie wieder.
Echt, es ist mir VÖLLIG egal, wer da vor dem Spiel rumjodelt. Klar, gehört dazu. Stört auch nicht wirklich. Nimmt man halt mit und ist nett mal. Aber in erster Linie komme ich, um ein geiles Eishockeyspiel zu sehen und danach hoffentlich die Meistarschaft zu feiern.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
für meinen Geschmack schon wieder eine Oktave zu hoch ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Fr. Kaufmann hat offenbar gerade Gesangsübung in der Halle gemacht nach dem was ich durch offene Tür vernommen habe
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux