habe zwei Sitzplatztickets in Block D zu verkaufen. Orginalpreis 38,50 Euro. Ich biete sie für 30,- Euro pro Ticket an. Tickets sind als Online Tickets sofort verschickbar oder Übergabe vor der Eissporthalle.
Gruß Mark
Dougman
#2 RE: Sitzplatztickets Block D für 6. Spiel zu verkaufen
Lass dich nicht über den Tisch ziehen bitte. Finde deinen Rabatt viel zu hoch und ungerecht dass jemand auf deine Kosten aus deiner Not heraus profitiert. Meine Meinung.
Wer sagt, daß "Cicero" seinen Ticket-Preis aus irgendeiner Not heraus festgelegt hat ? Wenn er möchte, kann er sie verschenken ! (Außerdem gibt es auch im D-Block gute und schlechte Karten)
Dougman
#4 RE: Sitzplatztickets Block D für 6. Spiel zu verkaufen
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3Wer sagt, daß "Cicero" seinen Ticket-Preis aus irgendeiner Not heraus festgelegt hat ? Wenn er möchte, kann er sie verschenken ! (Außerdem gibt es auch im D-Block gute und schlechte Karten)
Sitzplätze sind quasi ausverkauft. Und er wird sicherlich nicht zum Spaß oder wegen Reichtums einfach Tickets mit jeweils 8,50 Euro subventionieren. Ich habe hier schon private Nachrichten bekommen, in denen maßlos freche Angebote für Tickets gemacht wurden. Einfach weil man ein Schnäppchen auf Kosten eines anderen Fans machen möchte. Ich finde das unter Fans unter aller Kanone und hoffe, dass Cicero mindestens 35 Euro je Karte bekommt.
Lass das doch einfach ihn selbst entscheiden. D ist ein teurer Block. Ich kann das Angebot nachvollziehen.
Wenn es umgekehrt läuft, (jemand deckt sich mit Karten ein und will dann teuer verkaufen), klar, das geht gar nicht. Wenn Zeit ist - es sind genug Polizisten in der Nähe. Wenn keine Zeit ist, auf die Fresse.
@ciceros05, wenn Du sie hier nicht los wirst - da Du Übergabe an der Eishalle anregst - ich würde mich mal zur Kasse begeben und da jeden anschwatzen. Als mein Frauchen 2012 im Krankenhaus war, hab ich für die Dauerkarte jedes mal noch was bekommen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Na jetzt gibt es auch den ersten bei EBay der lächerliche 69€ (bieten) bzw. 99€ (sofortkauf) für 2 Karten im Block O verlangt. Ich hoffe er bleibt auf seinen Karten sitzen.
Dougman
#7 RE: Sitzplatztickets Block D für 6. Spiel zu verkaufen