Bier aus riesen Binding Gläsern und Flaschen sowie überdimensionale Gerippte mit Apfelwein - um genau zu sein :) Sekt und co habe ich ebenfalls nicht gesehen. (Das müssen diese "Fake News" sein, von denen man immer wieder hört )
...ich kann den Sekt bestätigen, den gab es bei den mitfeiernden Damen auf dem Eis - wobei in Frankfurt kann es eigentlich nur Champagner gewesen sein ;-)
Zitat von Dougman im Beitrag #3Bier aus riesen Binding Gläsern und Flaschen sowie überdimensionale Gerippte mit Apfelwein - um genau zu sein :) Sekt und co habe ich ebenfalls nicht gesehen. (Das müssen diese "Fake News" sein, von denen man immer wieder hört )
Bei den Biergläsern handelte es sich um Lichergläser. Was ja auch logisch erscheint, da Licher nunmal ein Partner der Löwen ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Dougman im Beitrag #3Bier aus riesen Binding Gläsern und Flaschen sowie überdimensionale Gerippte mit Apfelwein - um genau zu sein :) Sekt und co habe ich ebenfalls nicht gesehen. (Das müssen diese "Fake News" sein, von denen man immer wieder hört )
Bei den Biergläsern handelte es sich um Lichergläser. Was ja auch logisch erscheint, da Licher nunmal ein Partner der Löwen ist.
An Licher gedacht und Binding geschrieben... Danke, ist natürlich korrekt