Hab dieser Tage die dazugehörige Post erhalten. Was ich gut finde, ist das "Welcome Back" Angebot für ehemalige (also nicht im VJ) DK Inhaber wie mich. Auch wir erhalten das Treueangebot mit 20%. Ich weiß zwar noch nicht ob ich davon gebrauch machen werde, finde es aber sehr lobenswert.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Gelungene Aktion. Eventuell lassen sich so wieder DK Kunden akquirieren, die wegen der letzten bescheidenen Saison das Thema DK ad acta gelegt haben, oder Kunden, die aufgrund anderer Dinge (Beruf usw) mal eine Saison pausieren mussten.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2 Auch wir erhalten das Treueangebot mit 20%. Ich weiß zwar noch nicht ob ich davon gebrauch machen werde, finde es aber sehr lobenswert.
Hatte das Angebot auch im Briefkasten und finde das auch sehr lobenswert. Hatte schon länger keine DK mehr, da ich aus diversen Gründen so oder so immer ein paar Spiele in der Saison verpasse. Da ist der eigentliche Preivorteil ohne die 20% für mich kein Argument für eine DK gewesen. Mit den 20%-Angebot bin ich jetzt aber durchaus am überlegen, doch mal wieder eine DK zu holen. Super Aktion also.
Klar. Da steht doch "der letzten bescheidenen". Also muss es vorletzte betreffen. Es ist d. letzte bescheidene. Oder willst Du die abgelaufene Saison "bescheiden" nennen? 😜
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)