Demnächst kommt ja Windows 7 auf den Markt. Mit dem Kauf meines Sony Vaio war ein kostenloser Update von Vista auf Win7 dabei. Bisher hab ich bis auf kleinere Dinge keine Probleme mit Vista, z.b. das man PDF-Doks nicht im Browser öffnen konnte. Problem gelöst in dem ich statt adobe-Version 9irgendwas Version 8irgendwas installiert habe. Das mag manch einen stören, mir ist es latte.
Also: was meint Ihr? Update nutzen und Windows 7 installieren?
Cheerio Tracy
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Alles Windowsfuntionen in einem übersichtlichem Ordner, das wär doch mal was! Geht aber! Einfach einen "Neuen Ordner" auf dem Desktop einrichten! Den Neuen Ordner umbenennen und folgenden Code als Namen eingeben:
Weiss eigentlich jemand, ob "Fußballmanager 10" von EA auf Windows 7 problemlos funzt? Auf der HP finde ich zur Systemanforderung nur Vista, XP usw.....
Zitat von eintrachtonkelWeiss eigentlich jemand, ob "Fußballmanager 10" von EA auf Windows 7 problemlos funzt? Auf der HP finde ich zur Systemanforderung nur Vista, XP usw.....
Also ich hab mir letzte Woche für Dienstreisen ein Netbook von Samsung zugelegt (n270).
Da war Windows 7 Starter Version drauf. Läuft soweit auch ganz stabil. Jedoch ärgert mich jetzt nachträglich, dass man den Bildschirmhintergrund nicht ändern kann.
Im Internet hab ich nichts recht gutes gefunden wie man das ändern kann. Ist doch auch blöd ein Startprogramm zu installieren welches bei jedem hochfahren den Hintergrundbildschirm zu ändern.
so! meinen festplatten-crash, wodurch mein laptop in den ursprungszustand zurückgesetzt wurde, habe ich genutzt auf win7 upzugraden. stelle derzeit noch keine großen unterschiede zu vista fest. weder was die schnelligkeit noch sonstige bahnbrechende änderungen ausmachen würde, die mir als 'einfacher' nutzer auffallen würden.
was mich aber richtig ankotzt ist das neue mail proggi "windows live mail". das ist der größte scheiß, den die sich haben einfallen lassen. ich will meine 3 email-accounts nicht einzeln verwalten (und dank suche im web stelle ich fest: ich bin nicht die einzige, der es so geht).
der import meiner mails aus windows mail war auch ein einziger krampf. man, können diese windows-ärsche nicht mal ihre eigenen programme gescheit zusammenspielen lassen? (schnauze @ mac-user )
so, das musste mal gesagt werden.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)