Es war schon ein Klassenunterschied. Tölz mit schöner Spielanlage, aber Frankfurt aggressiver, technisch besser und schneller als der Gegner.
Flops: 10 Strafen und 1 Penalty gegen uns (3 Gegentore) bei klarer Führung zeigen die Übereifrigkeit und Unkontrolliertheit der Mannschaft. Das muß besser werden.
Die Schiedsrichter pfeifen anscheinend diese Saison, oder zu Beginn dieser Saison, nun mal etwas schneller. Da muß man sich drauf einstellen
Nicht umsonst führen wir in den Schüssen, Toren und Strafzeiten (ohne große Strafen). Also alles wie letztes Jahr.
Zitat von Snell im Beitrag #4Es war schon ein Klassenunterschied. Tölz mit schöner Spielanlage, aber Frankfurt aggressiver, technisch besser und schneller als der Gegner.
Flops: 10 Strafen und 1 Penalty gegen uns (3 Gegentore) bei klarer Führung zeigen die Übereifrigkeit und Unkontrolliertheit der Mannschaft. Das muß besser werden.
Die Schiedsrichter pfeifen anscheinend diese Saison, oder zu Beginn dieser Saison, nun mal etwas schneller. Da muß man sich drauf einstellen
Nicht umsonst führen wir in den Schüssen, Toren und Strafzeiten (ohne große Strafen). Also alles wie letztes Jahr.
P.S. Die Zusammenfassung und die PK sind jetzt im Löwen TV vefügbar.
Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Es war der erwartete Sieg. Schön war es nicht, aber es hat gelangt für 3 Punkte. Ende des ersten Drittels dank einiger Strafen das Spiel unnötig spannend gehalten. Hatte das Gefühl, dass wir zu keinem Zeitpunkt vollgas gegeben haben. Der Sieg war zu keiner Sekunde ernsthaft gefährdet.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...