Zitat von Mainzi im Beitrag #49??? Alle gehn vom Eis? Gibt es den Spieler des Tages nur in Frankfurt? Ich hätte es Proske heute sowas von gegönnt.
Ja das ist keine Pflicht einen Spieler des Tages zu bestimmen. Machen auch nicht so viele Teams außer uns wenn ich das richtig im Kopf habe.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #51Ja das ist keine Pflicht einen Spieler des Tages zu bestimmen. Machen auch nicht so viele Teams außer uns wenn ich das richtig im Kopf habe.
Und auch bei uns gehört dieser sinnlose Sponsoranquatsch abgeschafft.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #51Ja das ist keine Pflicht einen Spieler des Tages zu bestimmen. Machen auch nicht so viele Teams außer uns wenn ich das richtig im Kopf habe.
Und auch bei uns gehört dieser sinnlose Sponsoranquatsch abgeschafft.
Ich akzeptiere "Sponsorenquatsch", wenn dafür ein paar Euro auf dem Löwen-Konto landen ...
Nette Anekdote am Rande: Die letzte Partie in Ravensburg am 03.02.2017 gewannen die Löwen mit 3:2 nach Verlängerung. Schütze des Siegtreffers in der OT war seinerzeit Matt Pistilli auf Vorlage von Nils Liesegang (und Brett Jäger).
@markusp Da sind wir uns ausnahmsweise nicht einig. Aber bei Dir mach ich aus Prinzip keinen Dislike.
Ist doch zumindest bei den Unsrigen ne verdiente Ehrung, die auch motivieren kann. Ob es denn der beste oder zweitbeste des Spiels ist, ist wurscht. Ist aber ne Belobigung durch die Fans, die ich absolut gut finde.
Jedenfalls solange die Preise durch Sponsoren gestiftet werden, ja nee, is klar..
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!