Die Stats sehen ja grad abenteuerlich aus ... Bullies 51:31 mag ja sein (ist aber eigentlich zu hoch) ... Aber 2:18 Torschüsse im letzten Drittel - und dass, wo der Keeper lt. Gamesheet nur 46:35 Minuten im Tor stand. Das ist doch eine Fehleingabe, oder ?
... und noch eine Frage zu den Stats. Der Freiburger Airich hat zweimal 2+2+10 bekommen. Die zweite 10er muss doch automatisch eine Spieldauer sein, oder sehe ich das falsch. Grundsätzlich bei der Spielzeit natürlich egal, aber so imho falsch im Spielbericht eingetragen.
Zitat von JUS67 im Beitrag #91... und noch eine Frage zu den Stats. Der Freiburger Airich hat zweimal 2+2+10 bekommen. Die zweite 10er muss doch automatisch eine Spieldauer sein, oder sehe ich das falsch. Grundsätzlich bei der Spielzeit natürlich egal, aber so imho falsch im Spielbericht eingetragen.
er ist vom Eis gegangen nach der 2 10er ... wurde auch genauso kommentiert
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Bei Kaufbeuren gegen Bietigheim passt das EQ doch auch net, da die 5 Min vom Schaf noch net abgesessen waren oder? Der Statistiker hat heute auch bissl zu tief ins Glas geschaut lol
Zitat von JUS67 im Beitrag #91... und noch eine Frage zu den Stats. Der Freiburger Airich hat zweimal 2+2+10 bekommen. Die zweite 10er muss doch automatisch eine Spieldauer sein, oder sehe ich das falsch. Grundsätzlich bei der Spielzeit natürlich egal, aber so imho falsch im Spielbericht eingetragen.
er ist vom Eis gegangen nach der 2 10er ... wurde auch genauso kommentiert
Auf dem Video sieht man nur, wie er sich auf die Strafbank setzt...und meiner Ansicht nach hätte auch statistisch eine Spieldauer Strafe vermerkt werden müssen...wurde sie aber nicht
Zitat von gooni im Beitrag #98Auf dem Video sieht man nur, wie er sich auf die Strafbank setzt...und meiner Ansicht nach hätte auch statistisch eine Spieldauer Strafe vermerkt werden müssen...wurde sie aber nicht
Ja, die Szene ging im Original aber weiter, verlassen der Strafbank / des Spielbereich - auf dem Weg zur Dusche. Also Spieldauer.
Zitat von gooni im Beitrag #98Auf dem Video sieht man nur, wie er sich auf die Strafbank setzt...und meiner Ansicht nach hätte auch statistisch eine Spieldauer Strafe vermerkt werden müssen...wurde sie aber nicht
Ja, die Szene ging im Original aber weiter, verlassen der Strafbank / des Spielbereich - auf dem Weg zur Dusche. Also Spieldauer.
Wurde zwischenzeitlich auch auf del2.org korrigiert, ebenso die Spielzeit des Freiburger Keepers. Nur bei den Schüssen scheint es aktuell noch zu klemmen. Vielleicht kommt da ja auch noch was ...