... und wenn das 6. Kerzchen brennt, dass haste Crimme-Tipps verpennt. Ich habe heute auch nicht dran gedacht.
Da wir morgen früh ins Badische fahren, schon jetzt der nächste Spieltag, und da wir die letzten beiden Drittel Freiburg - BiBi gesehen haben (das war ne ganz andere Einstellung als bei uns):
3:1 für Freiburg.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Leider ist Freiburg eine der 2 Hallen, die ich nicht mehr betrete. Kasernierung im Guantanamo/Maschendraht Kafig. Kein Zugang zu den Spätzle etc Ständen. Dafür Verpflegung aus einer 50*50 Luke (Rindswurst). Wenn man ins Hotel Freiburg will, wird man erst durch die Sportplätze geleitet, um dann an der Kreuzung doch auf die gegnerischen Fans (so schlimm sind die garnicht) zu treffen. Danke, Tölz, Deggendorf, Kaufbeuren etc sind mir alle lieber!
Leider haben die den Trainer rausgeschmissen. Daher wirds schwer.
Da möchte ich aus Sitzplatzsicht schon noch was schreiben, auch wenn es nicht ins Thema passt.
Guantanamo - ääh - warst Du in den 80ern mal im Neckarstadion? Da standest Du gefühlt zu zehnt in einem Block. Ich hab in Freiburg seit 25 Jahren auswärts nicht gestanden. Früher kam man noch zu den Köstlichkeiten.
Müssen die Steher wirklich erst links raus?? Wenn dem so wirklich ist - für Freitag wird es nicht mehr reichen, aber ich könnte da zumindest mal anfragen. Aber ich habe auch schon diverse Löwenfans nach dem Spiel im Bereich Parkplatz gesehen. Deswegen bitte ich erstmal um Bestätigung anderer.
Leider werden ja auch bei uns Auswärtsfans zum Teil abgeschottet im Bereich Block G aus der Halle geleitet. Nachvollziehen kann ich das höchstens bei Nauheim. Wir sind beim Eishockey.
Verschiebung durch Admins ok - aber teilt bitte per PN mit, wohin, sonst ist die Diskussion hier ggf. zuende.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Da es mit meinen Tipps nicht so richtig klappt. Wölfe:3 Löwen: 1
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Irgendwann muss ja wieder besser werden. Warum nicht ausgerechnet heute?
Wölfe: 2
Löwen: 5
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"