Also das Freiburg sich schont, glaube ich nicht. Die wollen sich das Heimrecht für die PPO sichern. Und das die Löwen dort nur ein netter Gast sein werden, glaube ich ebenfalls nicht. Auch hier wird Gardner versuchen, eine Duftmarke für die PO zu hinterlassen. Auch wenn Gardner der 3. und 4. Reihe viel Eiszeit gönnen wird und Jaeger sich schonen darf, geschenkt bekommen die Freiburger nichts.
Ich tippe auf 4:6 für uns
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Warum Sollte Freiburg bei Unentschieden kurz vor Schluss den Torwart rausnehmen?
Habe das glaube ich nur einmal bei den Lions gesehen, müsste da der letzte Spieltag gewesen sein. Aber an die genaue Konstellation kann ich mich nicht mehr erinnern...
Edit. War 2010 im letzten Hauptrundenspiel gegen Wolfsburg und ging dann noch 2:1 aus. Hat uns den 2. Platz gebracht und wir durften gegen Ingolstadt in den Playoffs ran. Ende dürfte bekannt sein...
Warum Sollte Freiburg bei Unentschieden kurz vor Schluss den Torwart rausnehmen?
Habe das glaube ich nur einmal bei den Lions gesehen, müsste da der letzte Spieltag gewesen sein. Aber an die genaue Konstellation kann ich mich nicht mehr erinnern...
Edit. War 2010 im letzten Hauptrundenspiel gegen Wolfsburg und ging dann noch 2:1 aus. Hat uns den 2. Platz gebracht und wir durften gegen Ingolstadt in den Playoffs ran. Ende dürfte bekannt sein...
Ist doch klar: Freiburg - als 8. mit einem Punkt Vorsprung auf den 9. und einem Punkt Rückstand zum 7. - will bei einem ausgeglichenen Spielstand im vorletzten Spiel unbedingt die 3 Punkte
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #13Ist doch klar: Freiburg - als 8. mit einem Punkt Vorsprung auf den 9. und einem Punkt Rückstand zum 7. - will bei einem ausgeglichenen Spielstand im vorletzten Spiel unbedingt die 3 Punkte
Interessante Frage... Freiburg wird aber vornehmlich auf Ravensburg schauen. Ob sie am Ende auf Platz 7 oder 8 landen ist vermutlich nicht so wichtig. Beide Plätze bedeuten Heimrecht in den Pre-Play-offs.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie heute schon solch eine Harakiri-Nummer abziehen und riskieren ohne Punkte dazustehen. Am Sonntag scheint mir das eher wahrscheinlich, wenn es die Spielkonstellation dann mit Blick auf Platz 9 dann erfordert.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
@Waui: War nicht unbedingt ein Denkfehler. Warum machste jetzt eine Korrektur? Mir fällt gerade ein: Es gab doch auch schon Spiele, wo NACH einem ENG noch ein Treffer fiel. ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #19@Waui: War nicht unbedingt ein Denkfehler. Warum machste jetzt eine Korrektur? Mir fiel gerade ein: Es gab doch auch schon Spiele, wo NACH einem ENG noch ein Treffer viel. ;)
Weil es ganz einfach ein Denkfehler war 😆
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch