Habe leider eine unheimliche Statistik: Jedes mal (!) wenn ich jemanden zum ersten Mal zu den Löwen mitbringe, haben wir verloren. Immer! Und das schon sechs mal. Und am Freitag...bring ich wieder jemand neues mit Ich bleib trotzdem optimistisch... Wir 4 Die 3
Zitat von Lionheart im Beitrag #2Habe leider eine unheimliche Statistik: Jedes mal (!) wenn ich jemanden zum ersten Mal zu den Löwen mitbringe, haben wir verloren. Immer! Und das schon sechs mal. Und am Freitag...bring ich wieder jemand neues mit Ich bleib trotzdem optimistisch... Wir 4 Die 3
Jede Serie reißt irgendwann
Hessens Nr. 1 / amtierender Meister: 4 Gäste: 2
Und wenn nach 60min alles prima ist, gerne kommentarlos "Heaven is a place on earth" aus den Lautsprechern - den Rest können sich Rossi, Keller & Co. gerne dazudenken
Ein Wochenende, an dem man mal eine Marke setzen könnte !
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob die Mannschaft weiss, was diese beiden Spiele den meissten Fans bedeuten, bin ich lieder skeptisch und rechne "nur" mit max. 2 Punkten. Hoffe trotzem auf ein
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Oder Liese schiesst 30 sec das 4:2 ENG, danach gelingt Assel in den letzten Spielsekunden noch ein bedeutungsloser Anschlusstreffer
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das war die schwierigste Auswertung bisher. Ich werte 1 Tor daneben so wie richtige Differenz. Es gibt diverse Sieger: Lions-Fan 1991, Lionheard, Tom 66, Mr. Diggär, Dudi... und ich erlaub mir auch auch einen sechstel Punkt für mich in Anspruch zu nehmen. Endlich...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!