Schwer zu tippen. Die beiden besten Mannschaften aller Oberligen stehen sich bereits im Halbfinale gegenüber. Die Serie wird länger dauern als 3 Spiele. Egal wie´s ausgeht, der Sieger wird die anderen beiden Mannschaften ("EC Wetterau" oder "Tschechien-West") im Endspiel wohl eindeutig besiegen. Aber noch mehr egal, daß am Ende ja wohl alle 4 Halbfinalisten aufsteigen dürfen...
Und die Hunde sind sowieso bekannt dafür, sich in irgendwelche Ligen einzuklagen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
@johnnyboy: Kann Selb denn die zweite Liga finanziell stemmen? Ich hoffe, dass wir uns gut schlagen werden, leider kann ich am Donnerstag nicht da sein... Das Endergebnis wird knapp und ich hoffe auf einen glücklichen Ausgang für unsere Löwen mit einem 3:2 (eventuell nach Verlängerung).
Wer kann die zweite Lige von den vier Vereinen den wirklich stemmen? Da muss man bei Kassel und auch bei Nauheim sicher auch noch Fragezeichen aus dem Weg raeumen.
Selb: Hauptsponsor Autowelt König ist pleite. Die hatten sogar die Namensrechte am Stadion. Jetzt wirds spannend, die Unterlagen müssen sehr bald eingereicht werden. Ob Selb so schnell was findet? Kassel: Gespräche laufen noch oder? Dann mit dem Fehlbetrag von über 500.000 Ocken...glaube noch ein Jahr OL auf dem Niveau können die sich net leisten. Ob 2. Liga. Weiß net Nauheim: Nicht ganz so extrem aber auch die müssen erstmal auf den absoluten stabilen grünen Ast kommen Wir: Passt
Selb: Hauptsponsor Autowelt König ist pleite. Die hatten sogar die Namensrechte am Stadion. Jetzt wirds spannend, die Unterlagen müssen sehr bald eingereicht werden. Ob Selb so schnell was findet? Kassel: Gespräche laufen noch oder? Dann mit dem Fehlbetrag von über 500.000 Ocken...glaube noch ein Jahr OL auf dem Niveau können die sich net leisten. Ob 2. Liga. Weiß net Nauheim: Nicht ganz so extrem aber auch die müssen erstmal auf den absoluten stabilen grünen Ast kommen Wir: Passt
Ich hoffe Du hast recht, denn unser großer Kader dürfte wohl auch nicht ganz billig sein. Vor 4 Jahren wußte schließlich auch keiner Bescheid über die finanziellen Geschehnisse. Übrigens: Eine Liga ohne unsere hessischen Mitbewerber wäre irgendwie auch net so doll, oder? Weiß ja nicht, ob die nächstgelegenen Vereine (Heilbronn, Bietigheim) unsere Halle auch so füllen werden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3Egal wie´s ausgeht, der Sieger wird die anderen beiden Mannschaften ("EC Wetterau" oder "Tschechien-West") im Endspiel wohl eindeutig besiegen.
Hochmut kommt vor dem Fall... Ich finde die Aussage sehr gewagt
Ich tippe, dass wir die Serie mit 3-2 gewinnen. Ergebnisse der Einzelspiele sind egal. Mehrmals Verlängerung jedenfalls
Hier herrscht jetzt eine unglaubliche Euphorie. Und ich muss gestehen, auf dieser Welle schwimme ich aktuell auch...
Assel 2 Löwen 4 (mit ENG)
Torschützen: Rumpel Fiedler Schmid Pohanka ENG Liese 2 Assists
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3Egal wie´s ausgeht, der Sieger wird die anderen beiden Mannschaften ("EC Wetterau" oder "Tschechien-West") im Endspiel wohl eindeutig besiegen.
Hochmut kommt vor dem Fall... Ich finde die Aussage sehr gewagt
Das einzig gewagte an dieser Aussage ist das Wort "eindeutig". Da man bei seinen Aussagen eh immer noch die Nuance "Übertreibung" abziehen muss, passt die Aussage für seine Verhältnisse sogar.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
2 : 4 für die Löwen. Ich würde gerne den Besen spendieren, denn ich kann am 05.04. nicht...
Tante Edith sagt: Waren die Kasseler Spielerverträge und die Halle nicht zum 01.04. gekündigt worden? Mit welcher Mannschaft und wo spielen die denn dann? Oder habe ich mich im Monat geirrt und die laufen bis Ende April?
Du hast schon verstanden, dass die Leute in einem FAN-Forum auch durchaus mal optimistisch tippen, egal was sie rational für möglich oder wahrscheinlich halten? Ist auch mehr als legitim...