Ich denke mal, die Huskies haben mit uns Löwen noch eine offene Rechnung wegen der aberkannten 3 Punkte aus dem ersten Spiel und werden sich richtig reinhängen. Ob unsere Löwen nach dem schweren Spiel gegen Dortmund vom Freitag da mithalten können, wage ich daher zu bezweifeln. Daher mein Tip:
Hier mal mein Tipp: Kassel agiert etwas überheblich (da Favoritenrolle und auf eigenem Eis vor ausverkaufter Halle), wir bingen mit viel Glück (das bis jetzt ja nicht immer auf unserer Seite war) zwei Dinger im Gehäuse meiner Freunde unter, unser Türhüter (wer auch immer im Kasten stehen wird) erwischt einen Sahnetag, kassiert nur ein Tor (schrammt somit knapp am shotout vorbei) und wir haben einen schönen Abend in Kassel.Wir werden es uns natürlich verkneifen zu singen "Hallo Kassel.... Wisst ihr noch...fünf zu null" (Sarkasmus aus..)
Für Sonntag sehe ich recht schwarz. Die Kasseler werden Ihren Fans in voller Hütte zeigen wollen, dass Sie wenigstens einmal pro Saison gegen Frankfurt gewinnen können. Außerdem haben wir es morgen schon recht schwer. Daher Kassel 4 Frankfurt 1
Alles Andere würde mich doch sehr überraschen. Mal gucken wie lang sie sich diesmal über den Sieg freuen können! Bin jetzt schon gespannt wie sie es diesmal verma§§eln. Ich möchte Herrn Traut auch gerne nochmal auf diesem Weg an den gelben Kasten erinnern, nicht das nachher z.B. bei Vincenz Mayer irgendwelche Unterlagen nicht ordnungsgemäß verschickt wurden...
Morgen hängts imho mehr noch als sonst von der Defensivarbeit der gesamten Mannschaft ab. Wenn man das Spiel lange offen gestalten kann (oder *träum* sogar irgendwie in Führung geht) steigt der Druck auf das Hassky-Team, besonders nach dem Gurkensieg in Königsborn. Wenn man die Asseler Millionentruppe mental ins Wanken bringt ist ein knapper Sieg drin. Gestern wurde der Grundstein gelegt...
Zitat von Hen FabulaMorgen hängts imho mehr noch als sonst von der Defensivarbeit der gesamten Mannschaft ab. Wenn man das Spiel lange offen gestalten kann (oder *träum* sogar irgendwie in Führung geht) steigt der Druck auf das Hassky-Team, besonders nach dem Gurkensieg in Königsborn. Wenn man die Asseler Millionentruppe mental ins Wanken bringt ist ein knapper Sieg drin. Gestern wurde der Grundstein gelegt...
Mmh, ist klar. Ich denke aber auch, dass es ein knappes Spiel wird. Auf einen Sieger will ich mich gar nicht festsetzen.
Gut zu wissen, wobei ich dann doch lieber ein koffeinhaltiges Limonadengetränk vorziehen würde. Ich hoffe, mein Gesichtsgedächtnis hat bei unserem Aufeinandertreffen gerade einen lichten Moment, sonst wirds peinlich für mich ;) pre-game, intermediate oder doch lieber post-game?
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues