So, da ich die Leistung unserer Mannschaft überhaupt nicht einschätzen kann, fällt mir ein Tipp auch schwer. Aus den letzten 5 Spielen haben wir 3 Punkte geholt. Wir haben 12 Tore geschossen aber auch 26 Tore gefangen. Der Sturm beginnt die Spiele wie ein Wirbelwind und verfällt oft zwischendurch in eine Flaute. In der Abwehr brennt es ab und zu lichterloh. Hauser muss oft übermenschliches leisten. Der Sieg gegen Hamburg könnte der Mannschaft auftrieb gegeben haben, wir werden sehen wie sie sich heute Abend präsentieren.
Frankfurt kommt natürlich mit einem souveränen 6-Punkte-Wochenende im Rücken an die Fulda. Was die Sache nicht einfacher macht.
Ich hoffe auf einen glücklichen Sieg in einem schönen Spiel.
Ich finde man sollte diese ganze Tipp Geschichte hier mal aufpeppen. Jeder schreibt hier blos seinen nichtssagenden Tipp rein und das war es dann. Wär es denn nicht möglich das Ganze als Abstimmung zu machen? Zur Auswahl stünde dann z.B. Sieg, Sieg n.V., Niederlage, Niederlage n.V. oder 4,5 vorgegebene Ergebnisse zum abstimmen.
Zitat von ScarfaceIch finde man sollte diese ganze Tipp Geschichte hier mal aufpeppen. Jeder schreibt hier blos seinen nichtssagenden Tipp rein und das war es dann. Wär es denn nicht möglich das Ganze als Abstimmung zu machen? Zur Auswahl stünde dann z.B. Sieg, Sieg n.V., Niederlage, Niederlage n.V. oder 4,5 vorgegebene Ergebnisse zum abstimmen.
es obliegt dir selbst genau einen solchen Thread inkl. Umfrage frühzeitig auf den Weg zu bringen bevor ein anderer Tipp-thread eröffnet wurde... go and get it...