Die Löwen müssen das erste mal in den Zwinger in den diesjährigen Playoffs. Bin immer noch enttäuscht und ernüchtert über den Auftritt am Dienstag. Doch hoffe ( auch wenn ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) auf eine " jetzt erst Recht" Reaktion des Teams. Das muss die doch selber komplett frustriert haben am Dienstag. Kassel ist verwundbar und keine Übermannschaft. Allerdings zuhause mit knapp 5.000 zuschauern schone eine mächtige Bank.
Von daher Tippe ich trotz des eigentlichen Optmimus gegen die Löwen mit einem 5:2 für die Huskies.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von underdog im Beitrag #5Holen uns das Re-Break mit 5:3! Nicht unbedingt realistisch, aber jetzt oder nie...
Spiel 1 hat es gezeigt: Das Potential ist da, die Fehlerquellen aber auch und die Köter geben nicht auf.
Bin gespannt auf die weitere Aufstellung von Jaeger/Antti, Schymainski, MacLeod und Tiffels...
100%, zumal wir hintuckern mit Bummelzug. Vorher endlich mal Carricatura am Hbf in Kassel. Wir fahren doch nicht wegen ner Niederlage nach Schweden. Ich sag sogar 2:5, ein Sieg muss her!! Und ne Playoff - Einstellung.
Anno, Du liegst falsch wie beim 1. Viertelfinale. Grottentipper!!! Hoffema mal...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Kämpfen sie wie in den ersten 30 min am Dienstag gewinnen wir 4:2 Spielen sie so wie das letzte Drittel verlieren wir 4:1 Spielen sie gegen den Trainer bekommen wir ne klatsche 7:1
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wir haben mit Antti einen guten Goalie, aber keinen der Spiele entscheidet. Wir brauchen heute das volle AL-Besteck im Feld und das Playoff-Monster Jäger im Kasten, dann gleichen wir durch ein 4:2 aus.
Falls nicht fahren wir mit einem 1:5 nach Hause und die Sommerpause naht