Zitat von Hen Fabula im Beitrag #25Du hast schon verstanden, dass die Leute in einem FAN-Forum auch durchaus mal optimistisch tippen, egal was sie rational für möglich oder wahrscheinlich halten? Ist auch mehr als legitim...
Diese Diskussion gibt es doch in so gut wie jedem Tipp-Thread, lassen wir die Leute doch einfach mal tippen, ohne es immer zu kommentieren, wäre erfrischend neu
Hoffe, dass Finkenrath (schon mal) 1 "Osterei" mehr in seinem Netz hat wie Kova! Wünsche ALLEN heute einen tollen Hockeyabend, mit viel Stimmung + Emothionen! Gute Fahrt...bin am PC dabei
bis zur 58. Spielminute steht es 2:2 bevor in den letzten beiden dramatischen Spielminuten die Huskies das etwas glücklichere Händchen haben und die Löwen mit einem 3:2 diesmal leider nach Hause schicken....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Die EHN sieht die nordhessischen Mischlings-Dorf-Köter in den Punkten "Angriff" und "Special-Team" vorn und traut ihnen zu, sich in fünf Spielen durchzusetzen. Nach der regulären Saison+Meisterrunde steht es 2:2. Und das soetwas von exakt. Ich halte es für elementar wichtig, heute zu gewinnen. Dann können die Mischlings-Dorfköter meinetwegen am Montag ihren Ehrensieg haben. Wäre für sie ein guter Abschluß der Saison. Was noch für Frankfurt spricht: Sie wurden ja auch 2003/04 unterschätzt. Mit dem bekannten Ergebnis.
Zitat von GEB im Beitrag #34Die EHN sieht die nordhessischen Mischlings-Dorf-Köter in den Punkten "Angriff" und "Special-Team" vorn und traut ihnen zu, sich in fünf Spielen durchzusetzen. Nach der regulären Saison+Meisterrunde steht es 2:2. Und das soetwas von exakt. Ich halte es für elementar wichtig, heute zu gewinnen. Dann können die Mischlings-Dorfköter meinetwegen am Montag ihren Ehrensieg haben. Wäre für sie ein guter Abschluß der Saison. Was noch für Frankfurt spricht: Sie wurden ja auch 2003/04 unterschätzt. Mit dem bekannten Ergebnis.
Ach ja: Mein Tip 1:2 für FFM
Yep das sehe ich genauso...
Noch was zu dem Angriff der Kasseler, ich sehe bei denen die Gefahr in einer best of five Serie, dass sie Ausfaelle (Strafen, Verletzungen) nicht so gut kompensieren koennen. Die Strafen kann man evtl. ein wenig beeinflussen das zweite ist eher Kasseler Stil und wir sollten uns da kein Beispiel dran nehmen.
gaaaaanz ruhig bleiben.....ich hab mich auch schon mal geirrt gehabt ...und vom Ergebnis her stimmt mein Tip ja nun auch nicht....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------