@method002: Gastgeschenke kann man nicht ablehnen, die nimmt man an. Stimme Dir zu, keine Verletzte auf beiden Seiten, obwohl die Löwen zwei gut haben.
Wir gewinnen nur 5:1. Warum nur? wir vergeben wieder ein paar Chancen, wir kriegen wieder mal ein Tor nicht anerkannt, wir spielen etwas mehr unterzahl wegen dieser komischen Strafen weil ein Jersey mit der 11 neu genaeht werden muss, wir werden wieder fuenfmal pro Drittel beim Angriff durch die kreative Auslegung des Icings im Angriff gestoppt, dazu ungefaehr drei Kasseler die aehnlich wie Duisburg einfach nur vor dem Tor stehen...
Edit: nach der Presse - Vorschau heute erhoehe ich auf 9:1. Das Team ist motiviert und wenn die Elfe Schnupfen hat blutet das Team fuer ihn im Sinne von vielen Gegentoren...
Ich gehe von einem klaren Sieg aus, und rechne nicht mit Gulda auf dem Eis. Ansonsten sollte er spielen, hoffe ich das er konditionell, körperlich und mental aber (fast)fair seine Grenzen gezeigt bekommt.
Wir: 7
Die: 2
Offizielle 6436 Zuschauer
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich glaube, wenn Gulda Eiszeit bekommt, werden die Streifenhörnlies auf ihn aufpassen und bei der kleinsten Verfehlung, die gegen ihn begangen wird, drakonisch bestrafen. Ich hoffe trotzdem, das er, sollte er spielen, die (fairen)Checks lange in Erinnerung behält. Manuela Klinge übt schon mal die Heulsuse vor dem Spiegel zu Hause und lernt Beschwerdetriaden bei den Schiri's auswendig.
Trotzden werden wir wieder gewinnen. Hessens Stolz: 4 räudige Flohpelze aus Hannover Süd: 2
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!
Ich glaube das wird diesmal ne enge Kiste.. Bauchgewühl !!! 5-1.. hahahahhahaha 6400 Zuschauer gegen das Huskie Schwein.. Der macht sich bestimmt schon in die Hose..
3:2 für uns, wobei das Ergebnis knapper sein wird als es der Spielverlauf vermuten lassen wird.
Aber egal, morgen machen wir den Deckel drauf und sichern uns endgültig den 1. Platz!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Von mir aus können wir heute gerne Punkte abgeben, wenn wir dann alle Spiele in der Verzahnungsrunde gewinnen. Das Team muss Wach und Hungrig bleiben für die kommende Runde, diese wird der Schlüssel zum Aufstieg.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion