Weiß = deutscher Spieler Orange = Ausländerlizenz, in der DEL II sind 4 spielberechtigt, die Löwen haben 6 unter Vertrag Grün = U-23 Spieler
Trainer: Tim Kehler Co-Trainer: Chris Stanley
Sportliche Leitung: Rich Chernomaz
Betreuer: Mario Michels Physiotherapeut: Florian Patzak,Eddy von Werner
Zugänge: Taylor Carnevale und Dennis Reimer (EC Bad Nauheim, DEL II), Bryan Hogan (Riessersee, DEL II),Patrik Vogl,Henry Martens (beide Bietigheim,DEL II),Kyle Ostrow (Colorado Eagles,ECHL), Henning Schroth (Timmendorf,OL), T.Ziolkwski (Dresden, DEL II), Nick Mazzolini (Alaska Aces, ECHL), Lukas Gärtner (Phoenix Junior Coyotes, T1EHL U18), Ken Magowan (Adler Mannheim,DEL), Antti Ore (Helsinki IFK), Justin Kirsch (Missouri Mavericks, ECHL), David Hajek (EC Bad Nauheim,DEL2)
Abgänge: Linda(Dinslaken), Manuel Neumann ( EV Duisburg), Marcel Neumann (Rückkehr in den elterlichen Betrieb), Roland Mayr(Kaufbeuren,DEL2), Marc Wittfoth (Freiburg,OL), Kreuzmann ( Herner EV), Schmid (unbekannt), Chris Stanley( Karriereende, Co-Trainer Löwen Frankfurt), Taylor Carnevale (Bolzano), James Jarvis (unbekannt), Ken Magowan (Vienna Capitals), Wichert (unbekannt)
Durchschnitt bei den Verteidigern ist 1,90... das ist halt ein Cherno-Team
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja, die neue Föli-Regelung machts möglich. Durchlässig in alle Richtungen über drei Ligen.
Sind andere Fölis auch auf dem Foto?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hhmm... kann sein. Aber dann hätten wir mit Föli Schwarz schon 8 Defender + ja noch einen der aus Nürnberg kommen soll... ggf nimmt man Gärtner auch unter Vertrag und er bekommt Eiszeit in der 1b...
cu Highty
Und vielleicht pendeln die restlichen 4 Nürnberger zwischen N und F, Gärtner zwischen Del2 und 1b und Schwarz und Kabitzky zwischen DEL2 und OL Süd? Und je nach Sperren und Verletzungen, sowie Formschwankungen werden die jeweiligen Kader aufgefüllt.
Zitat von marco1985 im Beitrag #13Nur Gärtner, der ja eigentlich nur Try Out bis zum WE hatte...
Könnte evtl. ein Fingerzeig darauf sein, dass er sich durchgesetzt hat...
Kann sein, muss aber nicht... Letzte Saison waren im Sonderheft auch u.a. Fiedler mit drauf..
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Mal ein Hinweis in eigener Sache. Wenn jemand ein Bild privat nutzen möchte oder in Facebook als Titelbild nimmt, habe ich damit keine Probleme - wenn man mich zumindest einfach mal fragt. Was ich nicht mag, ist die ungefragte Nutzung der Fotos, die ich dann durch Zufall mitbekomme. Wie gesagt - grundsätzlich kein Problem - aber fragt bitte wenigstens vorher. Das gehört sich imho einfach. Ansonsten muss ich die Bilder alle wieder mit einem fetten Copyright-Vermerk versehen - was ich mir und euch gerne ersparen möchte. Danke !
Zitat von OFC im Beitrag #24In unregelmäßigen Abständen immer das gleiche Problem. :-(
... und scheinbar nicht aufzuhalten - wenn ich die FB-Veröffentlichungen heute Nacht sehe. Insofern werde ich zunächst darauf verzichten, weitere Fotos online zu stellen.