#09 Harder, Mike #11 Lebeau, Pat #14 Norris, Dwayne #17 Kohmann, Christian #19 Etz, Marc #20 Gosselin, David #22 Reichel, Martin #26 Belanger, Jesse #28 Young, Jason #32 Sulkovsky, David
Trainer: Rich Chernomaz, Stephane Richer
Bisher bestätigt auf Seiten des Allstar-Teams:
KADER Löwen Frankfurt All-Stars
Torhüter:
Pokey Reddick Jukka Tammi
Verteidiger:
Chris Snell Toni Porkka Toni Forster
Stürmer:
Trevor Erhardt Jiri Lala Jürgen Adams Roger Nicholas Manfred Wolf
Die Facebook-Seite der Löwen hat gerade bestätigt, dass Jukka Tammi beim All-Star-Team der Löwen auflaufen wird:
Zitat 12.12. - das ist UNSER Tag, liebe Löwen-Fans! Heute vor drei Jahren haben Jukka und Trevor unsere große Löwen-Wiedergeburt mit uns gefeiert... und Beide sehen wir beim Legenden-Spiel am 15. Februar wieder!!! ...
Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen, warum Robert Reichel aus den bestätigten Namen wieder gestrichen wurde... In dem offiziellen Beitrag zum Legendenspiel heißt es:
Zu dem Legendenspiel wird es ein großes Wiedersehen geben unter anderem mit Ian Gordon, Pat Lebeau und Jason Young, Trevor Erhardt, Jiri Lala und Robert Reichel.
_________________________________________________ Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"
Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"
"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Rheinländer im Beitrag #10....kommen eigentlich solche Größen wie Boussy , Thornbury , Fous , Dany Held ,...... auch ?
Die letzten beiden spielten meines Wissens doch "nur" für die Eintracht. Sollen die etwa auch noch kommen. Dann aber auch noch ein Zankl, ein Vorlicek und wer weiß, wer so in den 60ern alles gespielt hat
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
die Eine oder andere Legende düfte aber langsam hinzukommen. Ich wäre z.B. für folgend eSpieler die nicht fehlen sollten: J. Chabot, I. Vorobjev, T. Forster, E. Grzesizcek, L. Barrie und D. Weight (wird wohl ein Wunsch bleiben) um nur ein paar zu nennen.
Ich bin fest überzeugt das Ilaya dabei sein wird, Len barrie ist doch schon bestätigt worden. Fehlt noch Chabot und Charbo. Forster kommt sicher aus seim Laden :-D
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
das Barrie bestätigt wurde ist völlig falsch und ich vermute zu 99,9 Prozent, dass er auch niemals mehr in Frankfurt auftauchen wird. Der Mann ist hochverschuldet und hat IMO einen langwierigen Prozess am Hals, der ihm das Ausreisen unmöglich machen sollte (wenn er denn überhauot gewillt wäre)
Charbs war mal genannt worden, jedoch glaub ich nie von offizieller Seite.
John (der Glaube dran fehlt mir nach dem missglückten Abschied, buw. seinem Comeback bei den Eisbären 2000) wäre für mich persönlich Weihnachten, Ostern, Geburtstag und alle denkbaren Feste zusammen!
Ich werfe noch zwei Namen in die Runde, die mir persönlich sehr am Herzen liegen würde, auch wenn es hier kein Wunschkonzert ist: Joel Savage und Dany Shank
das Barrie bestätigt wurde ist völlig falsch und ich vermute zu 99,9 Prozent, dass er auch niemals mehr in Frankfurt auftauchen wird. Der Mann ist hochverschuldet und hat IMO einen langwierigen Prozess am Hals, der ihm das Ausreisen unmöglich machen sollte (wenn er denn überhauot gewillt wäre)
Barrie halte ich auch für abwegig und war nur ein Wunsch Ihn noch mal zu sehen als Hockeyspieler. Leider ist er menschlich sicher so schwierig, dass er nur wenige Freunde hat und die meisten anderen Ehemaligen werden wohl, was man so hört eher gerne auf seine Anwesenheit verzichten, so dass man Ihn wohl auch nicht einläd.
Als Spieler haben wir seine extreme Art geliebt. Da er aber offenbar in allen Belangen des Lebens ähnlich extrem agiert, hat er sich nach einem unglaublichen Höhenflug mit seinem Projekt Bear Mountain sehr schnell zur totalen Bruchlandung angesetzt. Schade dass er seine exzentrische Art offenbar auch im leben nicht ansatzweise in den Griff bekommt. Im echten Leben kann/oder sollte man sich halt nicht mit jedem anlegen. Übrigens ist Bear Mountain eine Reise wert, auch ohne, oder vieleicht auch gerade ohne Len. Damals arbeiteten auch andere ehemalige Spieler der Lions in dem Resort.