Zitat von MaMo im Beitrag #99Diese Allstars sind auf der HP zu lesen. Lala, Reichel und Snell haben aus privaten gründen abgesagt-
Tor: Jukka Tammi.
Abwehr: Rob Doyle, Toni Forster, Daniel Kunce, Toni Porkka, Toni Raubal.
Sturm: Jürgen Adams, Trevor Erhardt, Victor Gervais, Ralf Hantschke, Roger Nicolas, Andreas Nocon, Jeff Ulmer, Manfred Wolf.
Nocon??? Allstars??? Vielleicht in Limburg Mal im Ernst: gabs´von ca. 200-300 Möglichen keine anderen??? Das gleiche gilt für einen Kunce.
Da scheinen meine Befürchtungen leider doch wahr zu werden. Wenn es sich wirklich als halbgare Nummer rausstellt, vergraulen sich die Löwen damit sicher einige (Dutzend) potenzielle Aufstiegsrunden-/DEL2-Besucher - schade drum. Meine Vorfreude ist deutlich gedämpft...
Zitat von MaMo im Beitrag #99Diese Allstars sind auf der HP zu lesen. Lala, Reichel und Snell haben aus privaten gründen abgesagt-
Tor: Jukka Tammi.
Abwehr: Rob Doyle, Toni Forster, Daniel Kunce, Toni Porkka, Toni Raubal.
Sturm: Jürgen Adams, Trevor Erhardt, Victor Gervais, Ralf Hantschke, Roger Nicolas, Andreas Nocon, Jeff Ulmer, Manfred Wolf.
Nocon??? Allstars??? Vielleicht in Limburg Mal im Ernst: gabs´von ca. 200-300 Möglichen keine anderen??? Das gleiche gilt für einen Kunce.
Da scheinen meine Befürchtungen leider doch wahr zu werden. Wenn es sich wirklich als halbgare Nummer rausstellt, vergraulen sich die Löwen damit sicher einige (Dutzend) potenzielle Aufstiegsrunden-/DEL2-Besucher - schade drum. Meine Vorfreude ist deutlich gedämpft...
Naja, so dramatisch ist´s nun auch wieder nicht. Für meine bereits genannten hätte man auch einen Körber oder "Blacky" nehmen können.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
das ist richtig. Ich kenne aber Leute, die haben sich die Tickets wegen Robert Reichel und Jiri Lala etc. gekauft. Und zwar direkt nach Verkündung, als auf dem Plakat eben diese Namen zu lesen waren. Zwei schieben einen richtigen Hals deswegen.
Frage mich, wenn RR und JL auf dem Plaket standen, dann muss man sie doch vorher angefragt haben. Und dann können sie aus beruflichen Gründen nicht ??
Zitat von TOM66 im Beitrag #106Frage mich, wenn RR und JL auf dem Plaket standen, dann muss man sie doch vorher angefragt haben. Und dann können sie aus beruflichen Gründen nicht ??
Ohne jetzt den konkreten Fall kommentieren zu wollen - bei mir im Job kommt es tatsächlich mal vor, dass mein Chef sagt: "Nächste Woche musst du dieses und jenes machen". Da kann ich nicht mit "Aber vor 3 Monaten war der Termin doch noch frei" antworten - so gerne ich das auch würde. Auf Deutsch - es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit berufliche Termine, die sich im Vorfeld noch nicht abschätzen ließen.
Als ich die Namen auf der Ankündigung gelesen hatte, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Und zwar hauptsächlich wegen der Allstars. Ich muss aber sagen, dass meine Begeisterung merklich abgekühlt ist, auch wenn ich mich immer noch auf das Spiel freue. Aber eben bei Weitem nicht mehr so sehr.
natürlich ist es sehr sehr schade, dass die #20 #23 #26 #84 und einige andere nicht können, aber die löwen stehen zur zeit noch mit der #9 in verbindung. und ich bin sicher das noch der ein oder andere kracher von damals möglich ist. einfach mal abwarten.
und meine meinung, so sehr ich die all-stars schätze und ne geile zeit mit ihnen hatte. die mannschaft 2004 ist die mannschaft die vermutlich was einmaliges geschaffen hat von daher sollte die aufmerksamkeit klar auf diesem team liegen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Geil Tom Thornbury!!! Freut mich ungemein.. Einer der Helden meiner Jugend!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."