ZOMFG!!! Also eigentlich ist ein weiteres Eishockeytrikot das letzte was ich brauche... aber ob ich die Willenskraft aufbringen kann, an einem "Löwen-All-Stars" Trikot - #27 Erhardt vorbeizugehen, das weiß ich nicht...
Interessant wäre auch mal eine Chronik in Printversion (24 Jahre Löwen oder so ähnlich). Gerade zu diesem Spiel. Vielleicht gibts ja wenigstens ein extra-Stadionheft.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
OK, ich schäme mich zuzugeben, dass meine Willenskraft gerade mal 17 Minuten gehalten hat... hab das Erhardt Trikot gerade bei der Egelsbacher Verwandtschaft in Auftrag gegeben und werde am 15.2. damit auflaufen...
Zitat von johnnyboy im Beitrag #7Interessant wäre auch mal eine Chronik in Printversion (24 Jahre Löwen oder so ähnlich). Gerade zu diesem Spiel. Vielleicht gibts ja wenigstens ein extra-Stadionheft.
Wird es ziemlich sicher geben
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hab mich ja gerade schon informiert und alle Trikots mit Name und Nummer müssen vorbestellt werden. Den Rest wirds logischerweise wohl auch einfach am Fanstand geben....
Hmmm, jetzt wollte ich für meinen Mann einen Trikot von Chris Snell bestellen, der wird aber nicht in der Namens/Nummernliste aufgeführt. Kommt er doch nicht?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Also wenn ich das richtig sehe, dann kann man Namen und Nummer auch manuell eintippen und in den Warenkorb legen, also auch den eigenen Namen, wenn man das will.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16Du kannst da doch eingfeben was Du willst, ist doch Fließtext...
Prinzipiell ja, Die Maske nimmt aber nur alphanummerische Eingaben und dabei die Buchstaben nur in gross.... Und Sonderzeichen gehen gar nicht... falls das jemand braucht.... LOL
Zitat von Genoviva im Beitrag #15Hmmm, jetzt wollte ich für meinen Mann einen Trikot von Chris Snell bestellen, der wird aber nicht in der Namens/Nummernliste aufgeführt. Kommt er doch nicht?
Wo kann man denn die erwähnte Liste einsehen?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Genoviva im Beitrag #15Hmmm, jetzt wollte ich für meinen Mann einen Trikot von Chris Snell bestellen, der wird aber nicht in der Namens/Nummernliste aufgeführt. Kommt er doch nicht?
Wo kann man denn die erwähnte Liste einsehen?
Den Link im ersten Post oeffnen, dann auf Trikot mit Namen und Nummer und da kommt unter der Groesse die Eingabemoeglichkeit mit drop down Menue...