Ich eröffne diesen Thread mal, damit hier rein gepostet werden kann, was von Fanclubs/-Gruppierungen oder vom Fanprojekt geplant wird. Je mehr Leute frühzeitig informiert sind, desto mehr können sich einbringen und mitmachen.
Gerne auch neue Ideen von anderen Forumsmitgliedern.
Ich denke ca. 1 Woche Brainstorming, und dann sollten sich die Leute finden, die das eine oder andere vorbereiten etc.
Die Neuss Aktion hat leider gezeigt, dass es nicht realisierbar ist, wenn "man" bis zuletzt plant.
Auja ein Planungsthread in dem dann alle Vorschläge solange zerredet werden bis nur noch Murks dabei rauskommt und die Leute die sich Gedanken gemacht haben in die Wuthöhle verziehen. Spitzenidee.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Eine Bitte hätte ich noch, solltet Ihr Leute für ne Generalprobe o.ä. vor dem 15.02. benötigen: Kommuniziert Termine bitte frühzeitig, damit man sich den Termin freihalten/freiräumen kann. Umso mehr Leute werden kommen.
@OFC zum Chores basteln kann man immer Leute gebrauchen :-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Aeppler im Beitrag #2Auja ein Planungsthread in dem dann alle Vorschläge solange zerredet werden bis nur noch Murks dabei rauskommt und die Leute die sich Gedanken gemacht haben in die Wuthöhle verziehen. Spitzenidee.
Überflüssiger Beitrag! Damit machst DU genau das, was du nicht willst!
Beim tränenreichen Anschauen der Meister-DVD eben ist mir aufgefallen, daß was Entscheidendes sicherlich fehlen wird. Nämlich der Cup. Vielleicht ist über den Insolvenzverwalter herauszufinden wer ihn nun im Partykeller stehen hat. Eventuell kann man ihn mal für den Festtag ausleihen????
Ich erhielt eben folgende PM, vermutlich will der Absender nicht genannt werden, ansonsten hätte er es ja auch posten können:
Pokal
soviel hier weiß hat ein Herr Marc Reinmann aus Eschborn den Pokal ersteigert. Jedenfalls hat er damit im Block H angegeben. Denke er ist am Freitag beim Kasselspiel in der Halle.
Vielleicht kennt ihn jemand hier aus dem Forum und kann ihn ansprechen. Ich fände es mehr als schade falls die Trophäe nicht dabei wäre
Mir kommt das Gesicht bekannt vor, habe ihn aber schon lange nicht mehr bewusst gesehen. Nochmal kommt er tatsächlich immer noch, sitzt jemand in der Nähe und kann ihn bitte, bitte ansprechen?
Hab ihn angeschrieben. Angeblich besteht von seiten der Löwen kein Interesse. Vlt ändert sich das ja, wenn Interesse von Fanseite besteht. Sprich: regt diese Idee doch mal bei den Löwen an. lg Steffi
Persönliche Adressen sind in Foren nicht zur Veröffentlichung erlaubt, sofern keine Einverständniserklärung vorhanden liegt!! Selbiges gilt für Bilder! Danke für Dein Verständnis, TwinLion.