Hallo zusammen Bin schon länger auf der Suche nach der kompletten Aufzeichnung vom Finalspiel vom 16.04.2004 von den Lions gegen die Eisbären und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Das ist vorerst ausreichend vom HR. Wenn du mir die DVD machen könntest währe das gut Aber wenn sich noch ne Aufzeichnung von Premiere finden würde hätte ich da auch Interesse dran
Ich habe die Premiere Aufzeichnung auf Video und habe sie mir auch auf die Festplatte kopiert. Leider habe ich aber keine Möglichkeit eine DVD davon zu machen. Die Qualität des Videos hat an einigen Stellen auch schon ein bisschen gelitten.
Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #8Ich habe die Premiere Aufzeichnung auf Video und habe sie mir auch auf die Festplatte kopiert. Leider habe ich aber keine Möglichkeit eine DVD davon zu machen. Die Qualität des Videos hat an einigen Stellen auch schon ein bisschen gelitten.
Ich könnte Wenn Du das auf einen großen USB Stick transferierst einige DVD machen.
Also da es ja wohl extrem viele User haben wollen, und die es haben die qualität nicht so berauschend ist. Ich weiss zumindest bei den öffentlich rechtlichen ging es früher, sich einzelne Sendungen auf VHS bzw später auf DVD machen zu lassen. Vielleicht sollte man mal Sky anschreiben,ob so etwas bei ihnen auch möglich ist. Die kosten kann man sich ja teilen eventuell. Ist nur mal sone Idee :)
Ehm... was ist denn mit den Urheberrechten? Ich mach mich Strafbar, wenn ich hier munter die Aufnahmen x mal kopiere... Von vorher fragen hat noch keiner was gehört?
Zitat von Seppo im Beitrag #20Ehm... was ist denn mit den Urheberrechten? Ich mach mich Strafbar, wenn ich hier munter die Aufnahmen x mal kopiere... Von vorher fragen hat noch keiner was gehört?
Zitat von Seppo im Beitrag #20Ehm... was ist denn mit den Urheberrechten? Ich mach mich Strafbar, wenn ich hier munter die Aufnahmen x mal kopiere... Von vorher fragen hat noch keiner was gehört?