... Wie auch immer die Saison weitergeht finde ich,dass es dieser Worte am Jahresende mal bedarf. Und zwar stolz von Nummer 4 bis 98, von C wie Cherno bis S wie Storch. Good Job, Folks !Chapeau!! Wir sind wieder WER!!
Zitat von gooni im Beitrag #1... Wie auch immer die Saison weitergeht finde ich,dass es dieser Worte am Jahresende mal bedarf. Und zwar stolz von Nummer 4 bis 98, von C wie Cherno bis S wie Storch. Good Job, Folks !Chapeau!! Wir sind wieder WER!!
Zitat von gooni im Beitrag #1Wir sind wieder WER!!
Das ist für mich die wichtigste Erkenntnis! Ohne gegen Gentges nachtreten zu wollen, die Löwen haben mit der Verpflichtung Chernos und dieser mit der Verpflichtung seines Kumpels Kehler meiner Meinung nach alles richtig gemacht - way to go, Löwen!
Ich finde nach dem 32. Sieg in folge und dem 5. Derbysieg im fünften Spiel können wir tatsächlich schon richtig stolz auf diese Truppe sein. Tim Kehler scheint einen richtig geilen Job zu machen und die Jungs folgen zu 100% seiner vorgegebenen Marschroute. Bitte zieht es genauso bis zum Saisonende durch und dann bin ich mir sicher, dass ihr unser aller Ziel verwirklicht. Bis jetzt schon einmal vielen Dank!!!
Wir sind stolz von A bis Z - wie Zuschauer. Trotz gefühlter 20 mal gegen jede Mannschaft gespielt und -besonders gegen die Köter natürlich- ständig eine gut gefüllte Hütte. Chapeau!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.