Zitat von MegaTefyt im Beitrag #27Die wird es geben, nur die Umsetzung war noch nicht klar, weil man großen Respekt vor dem möglichen Ansturm hat.
einfach die fans auf die aussenbahn schicken, dort müssen dann 99 runden gedreht werden und nur wer das schafft darf sich unterschriften holen.......schon würde der ansturm verpuffen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16Du kannst da doch eingfeben was Du willst, ist doch Fließtext...
Prinzipiell ja, Die Maske nimmt aber nur alphanummerische Eingaben und dabei die Buchstaben nur in gross.... Und Sonderzeichen gehen gar nicht... falls das jemand braucht.... LOL
Naja, wenn Worobjew oder Schendelew dabeigewesen wären und jemand die Namen in kyrillisch gewollt hätte
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16Du kannst da doch eingfeben was Du willst, ist doch Fließtext...
Prinzipiell ja, Die Maske nimmt aber nur alphanummerische Eingaben und dabei die Buchstaben nur in gross.... Und Sonderzeichen gehen gar nicht... falls das jemand braucht.... LOL
Naja, wenn Worobjew oder Schendelew dabeigewesen wären und jemand die Namen in kyrillisch gewollt hätte
Mist! Lala Reichel Vorobjev die fehlen ja in der Liste Legenden und den hackert kann ich auch nicht fürs Meistertrikot haben! Un des is doof, da ich beide Teams nehmen würde
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Wobei mir das Meisterteamtrikot einen Ticken besser gefällt. Liegt evtl an der Farbe.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Kann man sich drüber streiten. Immer dieses langweilige schwarz-weiß... Hey, wo ist den das hellgrün vom Anfang daß dann immer dunkler wurde bis zur Meisterschaft? Hätte im Legendenspiel zumindest einem Team besser gestanden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #40Kann man sich drüber streiten. Immer dieses langweilige schwarz-weiß... Hey, wo ist den das hellgrün vom Anfang daß dann immer dunkler wurde bis zur Meisterschaft? Hätte im Legendenspiel zumindest einem Team besser gestanden.
Kann man sich in der Tat drüber streiten.
Wenn Du Dir die Trikotgalerie im Lions-Archiv ansiehst, wirst Du sehen dass Schwarz/weiß schon über all die Jahre auch einfach die dominierende (man kann fast sagen traditionelle) Farbe ist. Und ehrlich ist mir s/w mit einem gutem Design lieber als grün mit dem gähnend langweiligen NHL Design von 95/96 + 96/97 (...oder wär Dir gar gelb lieber?)
Bei dem Retro-Shirt von der Gründungszeit, ok, aber hier haben wir ja das Design her. Ich finde es daher ne gute Mischung aus dem Design der Gründungszeit und den Farben der erfolgreichen Jahre 97-99 (Bernie-Boys) sowie 2004 ff.
(Hey, wir spielen tatsächlich seit 10 Jahren konstant in s/w...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hab mir gerade das Meistertrikot von #4 Magnusson gegönnt. Nun noch nen dicken Edding mit ins Stadion nehmen und auf viele Autogramme hoffen. Ja und dann bekommt es einen Ehrenplatz neben einem eingerahmten Plakat auf dem steht "Das Wunder von Frankfurt", mit den Unterschriften aller Spieler...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
LALA #23 in schwarz wird es wohl werden (auch, wenn er nicht zur offiziellen Auswahl steht).
finde es allerdings auch schade, das es kein update für die Kader gibt - glaube kaum, das die Allstars mit nur 7 Spielern antreten werden. Bei den Meistern vermisse ich u.a. den Namen Dan Peters, der ja angeblich schon zugesagt hat/hatte - und natürlich Bouchard...