Wie ihr sicher schon gehört habt, plant das Fanprojekt eine große Choreo für das Spiel der Legenden.
Wir beabsichtigen, Namen unserer Legenden mit in die Choreo zu integrieren. Aus diesem Grund möchten wir von euch wissen, wer sind für euch Legenden der Löwen?
Es wird keine Abstimmung geben da dies den Rahmen sprengen würde. Schreibt einfach hier im Thread die Namen frei raus und wir werden das dann "auswerten".
Vielen Dank für eure Hilfe,
mit sportlichem Gruß Steffen aka Highty67
P.s. Wer Lust hat beim Basteln der Choreo zu helfen. Wir treffen uns an den kommenden Wochenenden samstags ab 11 Uhr und sonntags ab 10 Uhr in der Halle.
Marc Boussy Stefan Ziemlich Jerzy Potz Toni Porkka Toni Forster Udo Döhler, er hat immerhin bei der Eintracht, den Löwen und den Lions gespielt. IMHO der einzigste Spieler, sehr wahrscheinlich wird mich Jens gleich eines Besseren belehren.
Das komplette Team der Sasion 2003/2004 ist eine Legende, da benötigt es keine Einzelnennung.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Jukka "The Wall" Tammi Udo Döhler (Danke Äppler für den Hinweis) Toni Porkka Chris Snell Jason Marshall Roger Nicholas Stephane Robidas Ken Quinney Len Barrie John Chabot Robert Reichel Jiri Lala José Charbonneau Rick Hayward Doug Weight Toni Forster
Spieler aus dem Meisterteam sind bewusst weggelassen worden
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Aeppler im Beitrag #7er Udo Döhler, er hat immerhin bei der Eintracht, den Löwen und den Lions gespielt. IMHO der einzigste Spieler, sehr wahrscheinlich wird mich Jens gleich eines Besseren belehren.
Stimmt, ich muss dich leider belehren - es heißt "der einzige", nicht "der einzigste". Ansonsten hast du aber vollkommen Recht !
Ich nehme mal die Namen, die mir prägend in Erinnerung geblieben sind. Zu Eintracht-Zeiten war ich noch nicht wirklich dabei. Und die Definition von Legende ist meines Erachtens auch Unklar. Daher von mir eben Namen, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind:
Udo Döhler Ian Gordon Jukka Tammi
Chris Snell Tom Thornbury Ruuuuuudi Gorgenländer Toni Raubal Paul Stanton Stephane Robidas Michael Bresagk
Ilja Vorobjev Trevor Erhardt John Chabot Robert Reichel Jiri Lala Pat Lebeau Stefan Ziemlich Len Barrie Andy Nocon Rochus Schneider
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ganz grundsätzlich finde ich übrigens, dass die Eintracht Zeiten in jeder Hinsicht zum Legenden Samstag dazu gehören. So sehr ich die rote Nebelkrähe heute hasse: Ohne Eishockey-Eintracht in den 80ern kein, ESC, keine Lions, Keine Meisterschft, keine "neuen" Löwen. Die Eishockey Eintracht war meine erste ganz große (Hockey) Liebe...
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #18Ganz grundsätzlich finde ich übrigens, dass die Eintracht Zeiten in jeder Hinsicht zum Legenden Samstag dazu gehören. So sehr ich die rote Nebelkrähe heute hasse: Ohne Eishockey-Eintracht in den 80ern kein, ESC, keine Lions, Keine Meisterschft, keine "neuen" Löwen. Die Eishockey Eintracht war meine erste ganz große (Hockey) Liebe...
Zitat von 0_Ahnung im Beitrag #9Michael Bresagk Don Langlois Engelbert Grezitzek Mannix Wolf Martin und Igor Schultz Radek und Pavel Vit J.P.Lemoine oder so ähnlich USW.....
Geht´s hier ums gesamte Frankfurter Eishockey oder um die Löwen/Lions? Der Langlois hat m.W. nur für Eintracht gespielt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
ZitatDie Aufstiegsmannschaft 1985/86 (war dabei...)!!! Elias Vorlichek Bernd Schoof Ralf Pöpel Helmut Keller
Ralf pöpel war da aber nicht dabei. Der kam erst später zu uns. Trevor James Münch Peter Zankl Guggemoos Toni Forster (auch späterhin nochmal bei den Löwen) Alex Groß Andi Nocon (auch späterhin nochmal bei den Löwen) Guido Göbel (auch späterhin nochmal bei den Löwen) Ralf Hartfuss Stefan Zimlich (auch späterhin nochmal bei den Löwen) Peter Gehrmann (auch späterhin nochmal bei den Löwen) und der unvergessene Jerzy Potz (auch noch Interimstrainer bei den Lions gewesen)