Kleiner Fun Fact: Lauridsen ist der erste Däne bei den Löwen Frankfurt. Auch bei den Frankfurt Lions hat nie ein Däne gespielt. Beides zumindest wenn eliteprospect keinen übersehen hat. Und mir fällt auch keiner ein.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #20Kleiner Fun Fact: Lauridsen ist der erste Däne bei den Löwen Frankfurt. Auch bei den Frankfurt Lions hat nie ein Däne gespielt. Beides zumindest wenn eliteprospect keinen übersehen hat. Und mir fällt auch keiner ein.
Ich glaube ausser Tammi, Stöpfgeshoff und Magnusson haben seit der unsäglichen Finnensaison keine Skandinavier hier mehr gespielt. Halt Collbergs Freund und Namensvetter war da noch ne Ausnahme😂
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von fiftyone im Beitrag #20Kleiner Fun Fact: Lauridsen ist der erste Däne bei den Löwen Frankfurt. Auch bei den Frankfurt Lions hat nie ein Däne gespielt. Beides zumindest wenn eliteprospect keinen übersehen hat. Und mir fällt auch keiner ein.
Ich glaube ausser Tammi, Stöpfgeshoff und Magnusson haben seit der unsäglichen Finnensaison keine Skandinavier hier mehr gespielt. Halt Collbergs Freund und Namensvetter war da noch ne Ausnahme😂
a) Kein schlechtes Wort über meinen Namensvetter, hatte letzte Saison einen 2Punkteschnitt pro Spiel :p b) Roope Ranta nicht vergessen
ZitatJe nach Definitionsweise umfasst er unterschiedliche Länder, darunter in jedem Fall Norwegen und Schweden auf der Skandinavischen Halbinsel, daneben im Regelfall auch Dänemark und bisweilen auch Finnland.
ZitatDer ebenfalls geläufige Begriff Skandinavien umfasst geografisch gesehen lediglich die Skandinavische Halbinsel mit Norwegen, Schweden sowie dem äußersten Nordwesten Finnlands, kulturell gesehen Dänemark, Norwegen und Schweden.
Ihr habt beide recht:
Finnland Teil Skandinaviens: kulturell nein geografisch teilweise
Zitat von schlobo im Beitrag #9Ooops, so kann man gewisse Sachen verdrängen, da war mir der eine oder andere Spieler echt nicht mehr present🤣
Markus Kankaanperä hatte ich auch total verdrängt
Aber gut, das waren auch nur 6 Spiele, da die Play-Offs 2020 ja wegen Corona ausgefallen sind.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
"wir singen u...a... Ackerland, wir singen u...a... Ackerland"
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion