Das Fotobuch zur ersten DEL-Saison der Löwen Frankfurt ist endlich fertig und kann nun hier bestellt werden: https://eishockey.mapache-photo.de/Blog/page-3/ Endlich wieder DEL. Großartige Mannschaften und tolle Spieler zu Gast in unserem Wohnzimmer. Und ein Team, das die Spiele bis auf die letzte Sekunde spannend gehalten hat. Und natürlich jede Menge Diskussionen hier im Forum (dazu gibt es aber keine Bilder! ;-))
Dies sind die Daten zum Fotobuch 22/23:
* Über 400 Bilder * 98 Seiten * ca. Din A4 quer (28x21cm) * * Saison 22/23 -- Die Mannschaft -- Off Ice Team / Helfer -- Fans -- Abschlussfeier
Leider bin ich durch die deutlichen Preiserhöhungen meines Produzenten gezwungen, den Preis der Bücher anzupassen. Es gibt natürlich wieder zwei Varianten des Buches.
Preis Standard Edition: 55,00 €
Preis Premium Edition: 80,00 €
* Ich habe die Mglichkeit, das Buch auch in ca. DIN A3 (39x29cm) quer produzieren zu lassen. Dies muss ich aber noch testen. Falls jemand Interesse hat, dann bitte eine Mail an bernd@mapache-photo.de schicken. Die Preise hierfür sind dann aber 90/120€.
So, die letzten Überarbeitungen sind nun auch fertig. Und es sind nun sogar noch 2 Seiten mehr. Wer bis morgen Nachmittag bestellt, der ist noch bei der ersten Fuhre dabei. Ob das noch vor Weihnachten was wird, weiss ich nicht. Sowohl der Produzent, als auch die Post warnen schon vor hoher Auslastung. Aber ich habe noch Hoffnung.
Da ein paar Leute gefragt haben. Ja, ich lasse noch ein paar Bücher produzieren. Ich werde die Bestellseite aber nur noch ca. 3-4 Wochen offen lassen. Falls jemand als noch ein Buch unserer ersten DEL Saison möchte, dann sollte er es bald bestellen. Hier geht es zur Bestellseite: https://eishockey.mapache-photo.de/Blog/page-3/
Das Buch scheint auch nicht so schlecht geworden zu sein:
„Das Buch ist gestern angekommen und was soll ich sagen, es ist der Hammer. Einfach nur wow und nochmals vielen Dank.“
„Erstmal Danke für das Fotobuch. Das ist wieder eine gelungene Sache.“
„Das Buch ist wieder einzigartig. Bestens gelungen. Auch die vielen Fotos der Fans.“
„Hallo Bernd, das Fotobuch ist echt schön geworden.“
Ein paar Bestellungen sind eingegangen. Danke dafür. Die Bücher werden die nächsten Tage dann produziert. Falls noch jemand schnell ein Buch möchte, dann schnell bestellen! ;-)