So, das Fotobuch zur Saison 23/24 ist fertig und kann nun bestellt werden. Gerne auch weitersagen. Ich freue mich über jede Bestellung (und bin echt schlecht im Marketing!)
Danke an alle. die schon bestellt haben. Die erste Bestellung beim Produzenten geht bald raus. Wer sein Buch bald haben möchte, der sollte jetzt bestellen.
So, die ersten Bücher sind da. Alle Besteller sollten auch schon eine Email bekommen haben.
Ich werde eines der Bücher Brett Breitkreuz schicken. Wenn da jemand unterschrieben will, dann kann er am Freitag in der ersten Drittelpause zum Stand der Fanbeauftragten kommen.
Ihr dürft natürlich auch beim Unterschreiben eine Spende für die Jugend da lassen! ;-) Nachdem die BembelBros immer so kurze Sendungen machen, muss ich ja irgendwie meine Saisonwette aufstocken. Also einfach Fotobücher kaufen (1€ pro Buch) + Spenden beim Bezahlen oder Unterschreiben. ;-) Der e.V. freut sich!
Ich werde am Wochenende nochmal Standardbücher nachproduzierten lassen. Wäre also jetzt ein guter Zeitpunkt zum bestellen. ;-) Premiumbücher sollten die nächsten Tage kommen, da wären auch noch 2 zu haben.
Kurzer Zwischenstand zur Spende an die Jugend. 1€ pro Buch geht an die Jugend. Dank großzügiger Spenden von Buchkäufern und beim Unterschreiben, konnte das noch aufgestockt werden. Bisher sind wir bei 136€ für die Jugend. Vielen Dank an alle Spender!
Falls noch jemand ein Buch möchte, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zum bestellen. Ich habe noch 1x Standard Edition, die Premium Edition werde ich die nächsten Tage nachbestellen. Danach werde ich des Bestellen so langsam mal einstellen, der Aufwand für einzelne Bestellungen ist einfach zu hoch. Danke an alle Besteller. Bisher sind über die Bestellungen (1€ pro Buch), Aufrunden beim Bezahlen (bis zu 20€!!!) und Spenden bei den Unterschriften im Buch für Brett, knapp 180€ zusammen gekommen. Ich werde das passend aufrunden und dann in die Saisonwette der BembelBros geben (und ich werde die Übergabe des Schecks der Saisonwette an die Jugend mit Bildern dokumentieren! ;-)).