Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.233 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Online

Oldie Löwe

25.11.2024 16:48
#1 Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Aus Tops und Flops 24.11 Tiger gegen Löwen herausgenommen

Zitat von lion84 im Beitrag Tops und Flops 24.11 Tiger gegen Löwen
Diese Extrawürste für die BC finde ich auch sehr kritisch, schon interessant, wie so eine doch überschaubare Gruppe hofiert wird.

Unter dem Motto "Wehret den Anfängen", sollte die GF diesbezüglich vielleicht mal ein Machtwort reden. Wir sind zwar noch weit von Nauheimer Verhältnisse entfernt, aber um so eher man eingreift, um so eher kann man weitere Eskalationsstufen verhindern. Diese Extrawürste gehen halt gar nicht und Assiverhalten sollte nicht toleriert werden.

Mr_diggär, Arno Nühm und FFMLion haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

25.11.2024 17:10
#2 RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Es würde vielleicht helfen, erstmal mit den @Fanbeauftragte darüber zu reden und seinen Unmut kundzutun. Die sind schließlich das Bindeglied zwischen Fanclubs, Fans und der GmbH.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

25.11.2024 18:48
#3 RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #17
Es würde vielleicht helfen, erstmal mit den @Fanbeauftragte darüber zu reden und seinen Unmut kundzutun. Die sind schließlich das Bindeglied zwischen Fanclubs, Fans und der GmbH.

Wie ich geschrieben habe, habe ich mit Highty darüber gesprochen. Und auch die GmbH scheint Kenntnis davon zu haben.

Warum die BC einen Sonderstatus hat und sich alles möglich erlauben kann weiß ich leider nicht.
Auch das die BC zum Fan/Fanclubtreffen einlädt (warum nicht die Fanbeauftragten??) und das auch noch im VIP Zelt stattfindet würde ich gerne wissen.

Und ich wiederhole mich, aber wir haben 40 eingetragene Fanclubs.. es gibt immer wieder nur Knatsch/Verärgerung mit/über einen.
Mal kann so etwas passieren, aber nicht permanent.

Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021

Szene Kassel = Nauheim Fanatics = BC

MaMo und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

25.11.2024 18:56
#4 RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Ein Fan-Treffen per se findet nicht öffentlich statt. Wenn, dann ist es ein Fanclubtreffen.
Wieso schaffen es also nicht die anderen 39 Fanclubs den Standpunkt dort klarzumachen, dass sie dad nicht mittragen? Oder tragen die Fanclubs dies dann mit?

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

25.11.2024 18:59
#5 RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Die BC lädt zu einem Fan/Fanclubtreffen ein und bekommt dafür wohl offizielle Räumlichkeiten der Löwen zur Verfügung gestellt.

lt. deren Instaseite:

3.12. - 19 Uhr

Vielleicht sollten sich mal die anderen Fanclubs dazu äußern, aber ich vermute die wenigsten wissen von diesem Treffen bzw. die wenigsten sind hier im Forum vertreten.

DyoneDark hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

25.11.2024 19:03
#6 RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Danke dir. Ich weiß bisher nichts von dem Treffen, obwohl ich knapp überhalb der BC stehe und mich als gut informiert halte.
Was will man denn mit einem Treffen, der nicht in der Öffentlichkeit bekannt ist, bezwecken?

(Walter Hesselbach)
(Konfuzius)

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

25.11.2024 19:20
#7 RE: Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Gute Frage... Am Ende sagen können.. "wir haben es doch angeboten".. :-)

Ebenfalls aus Tops und Flops 24.11 Tiger gegen Löwen verschoben

lion84 Offline

König der Löwen

25.11.2024 19:21
#8 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Ich sag mal ganz provokant: Wenn es keiner weiß und somit keiner kommt, kann man hinterher schön behaupten, man würde den Dialog ja suchen.

Aber im Ernst: Eigentlich würde ich erwarteten, dass die Löwen selbst oder die Fanbeauftragten zu so einem Treffen einladen und nicht die Gruppe, die am meisten polarisiert.

MaMo hat sich bedankt!
Bembeltown Offline

Teenie Löwe

25.11.2024 19:57
#9 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Oh ja wie authentisch das wäre

CanuckLion Offline

Midlife Löwe

25.11.2024 22:04
#10 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Ich sehe dieses Treffen skeptisch, weil ich glaube, dass ausser Positionen ausgetauscht werden, nicht viel passieren wird.
Es wäre schon sehr erstaunlich, wenn die BC Quadratur des Kreises macht.
Sich von ihrer Führerschaft der Stimmung und aller Fans, sich zurück zu nehmen zu müssen, passt nicht ins Bild eines Ultras.

Erwartet bitte nicht zu viel von dem Treffen.

True Offline

Twen Löwe

26.11.2024 00:03
#11 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Am 3.12. ist totaler Quatsch, die breite Masse kommt zu den Spielen!

Findet einen Termin davor oder danach und hofft auf "normale" Fans, denen ein Statement genauso wichtig ist wie denen, die ihre Meinung geschlossen und organisiert vortragen.

Da gibt's nicht so viele, die hierfür einen weiteren Abend opfern, auch wenn es denen punktuell auf den Sack geht!
Wie z.B. mir, weil die nimmersatte Action finde ich cool, das frühpubertäre Gehabe allerdings affig.
Für diese Meinung würde ich keinen zusätzlichen Abend im "Zelt" herschenken^^

Jürgen77 und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe

26.11.2024 07:44
#12 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #5
Die BC lädt zu einem Fan/Fanclubtreffen ein und bekommt dafür wohl offizielle Räumlichkeiten der Löwen zur Verfügung gestellt.

lt. deren Instaseite:

3.12. - 19 Uhr

Vielleicht sollten sich mal die anderen Fanclubs dazu äußern, aber ich vermute die wenigsten wissen von diesem Treffen bzw. die wenigsten sind hier im Forum vertreten.

Habs erst nicht richtig gepeilt. 😅 Dann gelesen, was sie wollen. Dachte erst, es ging nur um das Verhältnis mit ihnen.

Ist ja schön, dass man so "aktive" hat. Aber diese Großkotzigkeit dieser Leute geht auch mal zu weit. Gehört ja zum Ultras Style dazu.
Über Donnerstagsspiele will man sprechen. Toll, sie dürfen sogar Werbung machen für ihr seltsame Aktion.

Wer kümmert sich denn jetzt um alle Fans? Die FBs oder die Bembelcrew? Keine guter Move.

Na dann, dauert es nicht mehr lang und die FBs reden Ihnen nach den Mund, weil sie ja so wichtig sind.

Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte

26.11.2024 08:09
#13 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Guten Morgen.

Bevor das hier komplett aus dem Ruder läuft muss ich hier rein grätschen.

Zuerst möchte ich folgendes sagen.

Wir Fanbeauftragten der Löwen Frankfurt reden Niemandem nach dem Mund, wir bevorzugen keine Gruppierung und wahren stets Neutralität.
Wer etwas anderes empfindet ist an unserem Stand gerne zum Austausch willkommen.

Nun ist es numal so, dass die BC neben dem Fanclub Kriftel die aktivste Gruppe/der aktivste Fanclub ist.
Dementsprechend haben wir natürlich zu diesen beiden "Gruppen" den regsten Austausch.

Ich wollte dieses Fass eigentlich nie aufmachen. Aber wer an unserer Neutralität oder unserem "Kümmern für die Allgemeinheit" Zweifel hat, darf gerne mal beim Fanclub Kriftel nachfragen.
Wir pflegen auch hier einen guten und regen Austausch.

Zum Thema Fantreffen. Die BC kam auf uns, bzw die GmbH zu mit der Bitte, dieses Treffen im VIP durchführen zu dürfen. Dem wurde entsprochen.
Tante Edit sagt, das VIP wurde als Örtlichkeit gewählt, weil es ein bekannter und zentraler Anlaufpunkt für uns Fans ist.

Dem wäre man aber auch bei anderen Anfragen nachgekommen. Aber hier ist es ebenso wie beim Fan-Info-Stand. Wenn man nicht fragt ob man was darf, kann man auch keine Antwort bekommen!

Weder die Löwen noch wir Fanbeauftragte "werben" für dieses Treffen, da es nicht unsere Veranstaltung ist. Wir werden aber vor Ort sein.

Wir begrüßen dieses Treffen aber tatsächlich, da es ALLEN Löwen-Fans die Möglichkeit gibt in den direkten Austausch mit der BC zu treten.
Es zeigt die Gesprächsbereitschaft der BC und dass man mit ihnen in den Dialog treten kann.

Es wird hier im Forum immer über die BC geschrieben, jetzt ist die Chance mit ihnen zu reden. Also bitte, erscheint zahlreich.

Gruß, eure Fanbeauftragten Mony und Highty.

Modano Offline

Oldie Löwe

26.11.2024 09:00
#14 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Eine andere Idee, wäre in meinen Augen, dass ihr @Fanbeauftragte die Kritikpunkte der letzten Zeit mit der BC besprecht bzw. ansprecht. Ich weiß das ihr ein Ehrenamt habt, dennoch sehe ich dort eure Aufgabe. Damit sich nicht ein einzelner vor die Gruppe stellen muss, der am Ende weder akzeptiert noch respekiert wird.

Gekommen um zu bleiben!

Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte

26.11.2024 09:59
#15 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #14
Eine andere Idee, wäre in meinen Augen, dass ihr @Fanbeauftragte die Kritikpunkte der letzten Zeit mit der BC besprecht bzw. ansprecht. Ich weiß das ihr ein Ehrenamt habt, dennoch sehe ich dort eure Aufgabe. Damit sich nicht ein einzelner vor die Gruppe stellen muss, der am Ende weder akzeptiert noch respekiert wird.

Ganz ehrlich, jetzt muss ich kurz kiebig werden.

Wie hier bereits geschrieben stehen wir NATÜRLICH mit der BC bezüglich der Geschehnisse, aber auch Allgemein im engen Austausch!

Denkt hier wirklich jemand, dass wir das alles unkommentiert und unkommuniziert lassen?

Nur weil wir nicht mit allem was wir tun an die Öffentlichkeit gehen, heißt das nicht, dass wir untätig sind!

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

26.11.2024 10:12
#16 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Zitat von Fanbeauftragte im Beitrag #15

Wie hier bereits geschrieben stehen wir NATÜRLICH mit der BC bezüglich der Geschehnisse, aber auch Allgemein im engen Austausch!

Denkt hier wirklich jemand, dass wir das alles unkommentiert und unkommuniziert lassen?

Nur weil wir nicht mit allem was wir tun an die Öffentlichkeit gehen, heißt das nicht, dass wir untätig sind!

Das ihr FB das immer wieder ansprecht und im Austausch seid glaube ich euch!!
Jedoch verstehe ich auch Modanos Aussage: "damit sich nicht ein einzelner vor die Gruppe stellen muss" sehr gut.
Ich kann leider an diesem Abend nicht, und habe auch nur durch Zufall von diesem erfahren.

Nur ob ich mich, bei deren teilweise aggressiven Auftreten, alleine hinstelle und es als "einzelner Fan" ansprechen würde.. ich weiss nicht.

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

26.11.2024 10:50
#17 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Also wir werden definitiv auch in keinen Dialog mehr mit der BC gehen, haben dies auswärts zwei mal versucht und wurden im Endeffekt auch nur angepöbelt. Die haben ihre Chance gekonnt vertan und wie bereits erwähnt, haben sie bzw. einzelne der Gruppierung, beim letzten Donnerstagspiel erneut ihr wahres Gesicht gezeigt im Anschluss an die Wurfaktion. Ihre Stellungnahme danach hier im Forum unterstreicht weiterhin alles negative und es geht IMMER nur um sie. Das die BC sich grundsätzlich von der normalen Löwen Fanszene abgrenzen will zeigt außerdem ihr Erscheinungsbild (komplett schwarz gekleidet und keinen Bezug zu den Löwen Frankfurt).

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Jürgen77, Eimi, Lionsman80 und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe

26.11.2024 10:57
#18 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Zitat von Fanbeauftragte im Beitrag #15

Das kann ich ab, kein Problem. Ich glaube auch nicht, dass ihr nichts macht. Nur der Impact bei der Gruppe scheint sehr gering zu sein.
Tatsächlich wirkt es auf Außenstehende schon oft so, als hätte diese Gruppierung große Narrenfreiheit. Sie sind engagiert und machen sicher auch einiges positives, Choreos usw.
Allerdings rechtfertigt diese Tatsache nicht die vielen negativen Aspekte.

Gekommen um zu bleiben!

Der Düsseldorfer Online

Midlife Löwe

27.11.2024 14:16
#19 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Also die FB hier so anzugehen und in die Pflicht zu nehmen finde ich unangebracht. Die FB sind für ALLE Fans da, können aber auf Problemfälle, wie die BC, nur bedingt Einfluss nehmen. Wenn diese Gruppe durch Gespräche ihr Verhalten nicht ändert, können die FB nun einmal nichts machen. Die Gruppe sieht sich als was Besonderes, mit eigenen besonderen Werten, an. Können da die FB Einfluß nehmen: Nein. Du kannst nun einmal die Einstellungen eines Menschen/einer Gruppe nicht ändern, wenn dieser/diese sie nicht ändern will. Und diesen Eindruck erweckt diese Gruppe halt (leider).

Löwenpitti, Elvis is King und Tucker haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe

27.11.2024 14:51
#20 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #19

Also die FB hier so anzugehen und in die Pflicht zu nehmen finde ich unangebracht. Die FB sind für ALLE Fans da, können aber auf Problemfälle, wie die BC, nur bedingt Einfluss nehmen. Wenn diese Gruppe durch Gespräche ihr Verhalten nicht ändert, können die FB nun einmal nichts machen. Die Gruppe sieht sich als was Besonderes, mit eigenen besonderen Werten, an. Können da die FB Einfluß nehmen: Nein. Du kannst nun einmal die Einstellungen eines Menschen/einer Gruppe nicht ändern, wenn dieser/diese sie nicht ändern will. Und diesen Eindruck erweckt diese Gruppe halt (leider).

Wo gehe ich hier die Fanbeauftragen an? In die Pflicht nehmen ist jedoch richtig. Wie du selber schreibst, sie sind für alle da. Da ist eine Gruppe dessen verhalten vielen bitter aufstößt, da kann ich schon erwarten, dass hier versucht wird gegen deren Verhalten vorzugehen.
Desweitern ist es kein Argument, zu sagen, die sind eben so, kann man nicht ändern. Dann haben wir zeitnah Verhältnisse wie in Nauheim. Ich habe keine Lust in Zukunft irgendwann von aggressiven Löwen Fans oder ähnlichen in der Zeitung zu lesen, wie bei unseren Nachbarn.

Gekommen um zu bleiben!

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

27.11.2024 15:31
#21 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

FB haben in der Regel keine Rechte oder Handhabe, sondern sind lediglich ein Bindeglied zwischen Fans-Fangruppierungen-normalen Zuschauern-Verein.
Vielleicht hat man von Vereinsseite aus bestimmte "Vorrechte", aber das ist maximal minimal und dient lediglich der Kommunikation.

Ich kann den Einwand verstehen, dass man sich als einzelner nicht einer Gruppe stellen möchte/kann oder will. In der heutigen Zeit kann das durchaus zum Problem werden.
Wenn ein wirklicher Dialog stattfinden soll, müsste er von der Gruppierung kommen und vor allem ehrlich gemeint sein, dürfte aber in der Regel schwierig werden.
Ultras haben nun mal eigene Vorstellungen, Werte und sind abgekoppelt vom, ich sag mal "normalen Fan".
Das macht es eben schwierig, Ultras wollen ja auch überall mitfahren und dabei sein, was dem Großteil der normalen Fans aus verschiedenen Gründen schwerfällt.

Der Düsseldorfer und MaMo haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Online

Midlife Löwe

27.11.2024 16:00
#22 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #20
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #19

Wo gehe ich hier die Fanbeauftragen an? In die Pflicht nehmen ist jedoch richtig. Wie du selber schreibst, sie sind für alle da. Da ist eine Gruppe dessen verhalten vielen bitter aufstößt, da kann ich schon erwarten, dass hier versucht wird gegen deren Verhalten vorzugehen.
Desweitern ist es kein Argument, zu sagen, die sind eben so, kann man nicht ändern. Dann haben wir zeitnah Verhältnisse wie in Nauheim. Ich habe keine Lust in Zukunft irgendwann von aggressiven Löwen Fans oder ähnlichen in der Zeitung zu lesen, wie bei unseren Nachbarn.

Das ist aber nicht nur Aufgabe der FB, sondern von uns allen. Wenn wir uns so ein Verhalten gefallen lassen, dann bekommen wir solche Verhältnisse. Warum reagiert denn niemand, wenn diese Herren sich am Eingang vordrängeln? Warum reagiert niemand, wenn diese Truppe meint, dass sie sich im Block an den Platz drängeln kann wie sie möchte? Da ist wehret den Anfängen angebracht.

Wir haben auf der Geraden einmal als Gruppe so ein paar Gestalten klar gemacht, dass deren Gebahren nicht akzeptiert wird. Und vermummt schon einmal gar nicht. Als die gemarkt haben, dass wir denen jedes Mal auf den Sack gehen, wenn die das Machen, haben sie sich getrollt. Wir waren mehr und haben was erreicht. Warum gelingt das in der Kurve nicht? Warum hat sich deren Verhalten so etabliert? Das sind Fragen die mal gestellt werden sollten. Und sind da die FB für verantwortlich? Nein! Sondern die Gemeinschaft.

Etwas auf ein paar Wenige (die FB) abzuwälzen ist mir zu einfach. WIR! bzw die, die vom Verhalten der BC direkt betroffen sind, müssen den Arsch in der Hose haben und denen Grenzen aufzeigen. Und diese Menge ist deutlich größer als die Mitglieder der BC.

CanuckLion Offline

Midlife Löwe

27.11.2024 16:31
#23 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Zitat von Fanbeauftragte im Beitrag #13
Guten Morgen.

Bevor das hier komplett aus dem Ruder läuft muss ich hier rein grätschen.

Zuerst möchte ich folgendes sagen.

Wir Fanbeauftragten der Löwen Frankfurt reden Niemandem nach dem Mund, wir bevorzugen keine Gruppierung und wahren stets Neutralität.
Wer etwas anderes empfindet ist an unserem Stand gerne zum Austausch willkommen.

Nun ist es numal so, dass die BC neben dem Fanclub Kriftel die aktivste Gruppe/der aktivste Fanclub ist.
Dementsprechend haben wir natürlich zu diesen beiden "Gruppen" den regsten Austausch.

Ich wollte dieses Fass eigentlich nie aufmachen. Aber wer an unserer Neutralität oder unserem "Kümmern für die Allgemeinheit" Zweifel hat, darf gerne mal beim Fanclub Kriftel nachfragen.
Wir pflegen auch hier einen guten und regen Austausch.

Zum Thema Fantreffen. Die BC kam auf uns, bzw die GmbH zu mit der Bitte, dieses Treffen im VIP durchführen zu dürfen. Dem wurde entsprochen.
Tante Edit sagt, das VIP wurde als Örtlichkeit gewählt, weil es ein bekannter und zentraler Anlaufpunkt für uns Fans ist.

Dem wäre man aber auch bei anderen Anfragen nachgekommen. Aber hier ist es ebenso wie beim Fan-Info-Stand. Wenn man nicht fragt ob man was darf, kann man auch keine Antwort bekommen!

Weder die Löwen noch wir Fanbeauftragte "werben" für dieses Treffen, da es nicht unsere Veranstaltung ist. Wir werden aber vor Ort sein.

Wir begrüßen dieses Treffen aber tatsächlich, da es ALLEN Löwen-Fans die Möglichkeit gibt in den direkten Austausch mit der BC zu treten.
Es zeigt die Gesprächsbereitschaft der BC und dass man mit ihnen in den Dialog treten kann.

Es wird hier im Forum immer über die BC geschrieben, jetzt ist die Chance mit ihnen zu reden. Also bitte, erscheint zahlreich.

Gruß, eure Fanbeauftragten Mony und Highty.

Ich kann deinen Post verstehen. Gerne hätten einige eine transparentere Kommunikation von euch. Denn sonst entsteht genau der Eindruck der nicht entstehen soll.

Ich weiß noch nicht ob das Gesprächsangebot annehme. Auch weil ich in der Vergangenheit schon mit ihnen geredet habe. Ich sehe bei dieser Gruppe keine große Entwicklung.
Eher noch das Gegenteil. Dort werden höchsten Positionen ausgetauscht und wir werden auch in Zukunft weiter sehr viel bescheuertes von ihnen sehen und hören, was nicht ins Bild passt. Aber so sind Ultras nun mal.
Alles auf dem Rücken der Mehrheit. Es treffen 2 komplette Welten aufeinander, die nicht vereinbar sind. Die Welt der normalen Fans und derer Ultras mit ihrem sehr eigensinnigen Werten, Moralvorstellungen und mit sozialem Engagement sich größer machen als sie sind. Gepaart mit scheiß Aktionen, wie auf der Autobahn im letzten Jahr nach Straubing in einem Kleinwagen mit offener Seitentür bei 80-100 km/h, wo sie dem Kriftelbus was vor trommelten. Kilometer lang war die Seitentür offen. Eine gefährliche Situation. Diese Leute kann man nicht wirklich ernst nehmen.

Das Werben bezog sich auf die BC mit ihrer Aktion "Donnerstagsspiele abschaffen", nicht auf euch.

Collberg und Cradle-of-Fear haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe

04.12.2024 08:34
#24 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Fazit zu gestern. Alles so wie immer, bis auf die Zusatzinfo Donnerstagsspiele. Das werben um Verständnis kam bei mir nicht an.
Donnerstagsspiele sind kein Problem, wenn sie nicht von der Telekom vereinarmt werden. Spricht: "Scheiss Kommerz."Auch wenn das keiner sagt. Gejammer, dass man ihnen, ihrem Wunsch bisher nicht nachkam. Das ist so Fan ungerecht....
Die Prostler saßen ja mit Telekom und Liga zusammen und hoffen auf Kompromiss.

Käme es zu einem Kompromiss, wird man die Büxe der Pandora öffnen... kein gutes Zeichen für die Zukunft. Es wirds für jeden Mist einen Protest geben, weil irgendeine kleine Truppe, sich in ihrer Lebenweise bedroht und ungerecht behandelt fühlt. Man darf gespannt sein, wie das aus geht.

Die anderen Themen waren schnell abgehakt. Warum singt keiner mit. Lieder zu langsam. Der Trommeler auf der Geraden hört die BC nicht. Danksagung an die Truppe. Nicht von mir.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

04.12.2024 08:42
#25 RE: RE:Fan-/Fanclubtreffen der BC am 3.12. im VIP-Zelt Zitat · Antworten

Das mit den Donnerstagspielen kann von außen sowieso keiner nachvollziehen, da es ja schließlich auch Dienstag und Mittwochspiele gibt! Ich finde eigentlich Samstagsspiele bescheiden, ich fange dann schon mal an Klatschpappen zu sammeln🤣 Wer Ironie findet darf sie behalten!😂

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Seiten 1 | 2 | 3