Zitat von lion84 im Beitrag Tops und Flops 24.11 Tiger gegen LöwenDiese Extrawürste für die BC finde ich auch sehr kritisch, schon interessant, wie so eine doch überschaubare Gruppe hofiert wird.
Unter dem Motto "Wehret den Anfängen", sollte die GF diesbezüglich vielleicht mal ein Machtwort reden. Wir sind zwar noch weit von Nauheimer Verhältnisse entfernt, aber um so eher man eingreift, um so eher kann man weitere Eskalationsstufen verhindern. Diese Extrawürste gehen halt gar nicht und Assiverhalten sollte nicht toleriert werden.
Es würde vielleicht helfen, erstmal mit den @Fanbeauftragte darüber zu reden und seinen Unmut kundzutun. Die sind schließlich das Bindeglied zwischen Fanclubs, Fans und der GmbH.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #17Es würde vielleicht helfen, erstmal mit den @Fanbeauftragte darüber zu reden und seinen Unmut kundzutun. Die sind schließlich das Bindeglied zwischen Fanclubs, Fans und der GmbH.
Wie ich geschrieben habe, habe ich mit Highty darüber gesprochen. Und auch die GmbH scheint Kenntnis davon zu haben.
Warum die BC einen Sonderstatus hat und sich alles möglich erlauben kann weiß ich leider nicht. Auch das die BC zum Fan/Fanclubtreffen einlädt (warum nicht die Fanbeauftragten??) und das auch noch im VIP Zelt stattfindet würde ich gerne wissen.
Und ich wiederhole mich, aber wir haben 40 eingetragene Fanclubs.. es gibt immer wieder nur Knatsch/Verärgerung mit/über einen. Mal kann so etwas passieren, aber nicht permanent.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Ein Fan-Treffen per se findet nicht öffentlich statt. Wenn, dann ist es ein Fanclubtreffen. Wieso schaffen es also nicht die anderen 39 Fanclubs den Standpunkt dort klarzumachen, dass sie dad nicht mittragen? Oder tragen die Fanclubs dies dann mit?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Die BC lädt zu einem Fan/Fanclubtreffen ein und bekommt dafür wohl offizielle Räumlichkeiten der Löwen zur Verfügung gestellt.
lt. deren Instaseite:
3.12. - 19 Uhr
Vielleicht sollten sich mal die anderen Fanclubs dazu äußern, aber ich vermute die wenigsten wissen von diesem Treffen bzw. die wenigsten sind hier im Forum vertreten.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Danke dir. Ich weiß bisher nichts von dem Treffen, obwohl ich knapp überhalb der BC stehe und mich als gut informiert halte. Was will man denn mit einem Treffen, der nicht in der Öffentlichkeit bekannt ist, bezwecken?
Ich sag mal ganz provokant: Wenn es keiner weiß und somit keiner kommt, kann man hinterher schön behaupten, man würde den Dialog ja suchen.
Aber im Ernst: Eigentlich würde ich erwarteten, dass die Löwen selbst oder die Fanbeauftragten zu so einem Treffen einladen und nicht die Gruppe, die am meisten polarisiert.