Die haben sich wohl ein ordentliches Kontingent gesichert und heut morgen im BobRadio schon mächtig Werbung gemacht. So z.B.: Wer Blitzer meldet bekommt Tickets. So stell ich mir einen MedienPartner vor
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Die haben sich wohl ein ordentliches Kontingent gesichert und heut morgen im BobRadio schon mächtig Werbung gemacht. So z.B.: Wer Blitzer meldet bekommt Tickets. So stell ich mir einen MedienPartner vor
ICh hab vorhin beim Bodycheck-Song 2 Karten gewonnen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Summer of 69Die haben sich wohl ein ordentliches Kontingent gesichert und heut morgen im BobRadio schon mächtig Werbung gemacht. So z.B.: Wer Blitzer meldet bekommt Tickets. So stell ich mir einen MedienPartner vor
Wenn dem so ist, dann nicht im Block. Denn weder in keinem der "billigen" Blöcke sind mehrere zusammenhängende Sitze "geblockt"...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja Werbung machen die schon genug, ich habe auch 2 Rockbotschafter-Karten gewonnen: Donnerstag, 24. November 2011 17:05 Von: Lux, Aisha - BOB Betreff: Kartenverlosung Hallo Rockbotschafter,
wir freuen uns, dass Sie die Löwen Frankfurt anfeuern werden. Pro Ticket bekommen Sie einen Gutschein.Da Sie ja 2 Tickets erhalten, bekommen Sie also auch 2 Gutscheinnummern. Dazu hier der Link: http......
Also ich freu mich bzw. Freunde von mir freuen sich, die gehen für mich dann in den Stehblock Radiobob hat Block H, I und J geblockt. Und ich habe mir die Plätze in Reihe 7 hinter dem Tor gesichert... sollte gut einsehbar sein, hab ich mir sagen lassen.
Bis Samstag dann
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zitat von Summer of 69Um Highty's Frage gleich zu beantworten:
Zitat von Kampfsau#8Ich hab vorhin beim Bodycheck-Song 2 Karten gewonnen
Welcher Block?
Das hat ja Lionella schon beantowrtet
Und Werbung macht RadioBob mehr als genug, die machen vor den Heimspielen immer ordentlich Werbung! Vor dem Königsborn Spiel zum Beispiel gabs nen Einspieler und en Interview mit Hensel, das mehrfach letzte Woche lief!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zwar keine Aufblasbare Luftgitarre gewonnen, dafür 2 Rockbotschafter-Karten. Find den Sender, die Werbung, vorallem die Werbung für die Löwen Super Klasse. Weiter so...........