So Froinde, kaum ist die alte Saison rum, beginnt der Weg zur neuen. Oder wie man so schön sagt: Nach der Saison ist vor der Saison!
Nur damit es möglichst keine Unstimmigkeiten gibt, hier die Infos zur neuen Saison:
TEILNEHMER: Big Apple Indians -> Messier Pittsburgh H.C. -> Mati Hamburg Late Risers -> Freeze French Connection -> Zombi Fort Garage Gamblers -> Hunter Bembeltown Penguins -> Silverbembel Red Hawks Saaletown -> Herzi (Ex-) Headbanging Hippos -> Rastaman Bermuda BigBuggers -> Extremkoch Pody's Ice Toys -> Pody (Ex-) Olympique Bembeltown -> controllero Aulendiebach Storm -> Madden
KEEPER: Die Keeperzahl wird erneut 20 Mann betragen. Die Keeper können ab sofort im Keeper-Thread gepostet werden. Trades bitte im Trades Thread posten, bei den Keepern aber wenn es geht bitte "Zugänge" und "Abgänge" vermerken. Und ganz wichtig: Dort auch die evtl. Draft-Pick Moves vermerken!!!!
Keeper Deadline ist irgendwann Ende August wenn Yahoo wieder auf ist.
TRADES: Können ab sofort gemacht werden. Free Agent Addings aber natürlich nicht! Spieler die jetzt FA sind können gepickt werden oder nach dem Draft geaddet werden.
DRAFT: Wir draften wie immer 12-1, dann 1-12. Die Reihenfolge:
Runde 1: 1 Aulendiebach Storm 2 (Ex)Olympique Bembeltown 3 Podys Ice Toys 4 Bermuda BigBuggers 5 (Ex)Headbanging Hippos 6 Red Hawks Saaletown 7 Bembeltown Penguins 8 Hamburg LateRisers from Fort Garage 9 French Connection 10 Fort Garage Gamblers from Hamburg 11 Pittsburgh H.C. 12 Big Apple Indians
Runde 2: 13 Big Apple Indians 14 Pittsburgh H.C. 15 Hamburg LateRisers 16 Fort Garage Gamblers from French Connection 17 Fort Garage Gamblers 18 Bembeltown Penguins 19 Red Hawks Saaletown 20 (Ex)Headbanging Hippos 21 Bermuda BigBuggers 22 Podys Ice Toys 23 (Ex)Olympique Bembeltown 24 Aulendiebach Storm
Runde 3: 25 Aulendiebach Storm 26 Podys IceToys from (Ex)Olympique Bembeltown 27 Podys Ice Toys 28 Bermuda BigBuggers 29 (Ex)Headbanging Hippos 30 Red Hawks Saaletown 31 Bembeltown Penguins 32 Fort Garage Gamblers 33 French Connection 34 Big Apple Indians from Hamburg LateRisers 35 Pittsburgh H.C. 36 Hamburg LateRisers from Big Apple
Runde 4: 37 Hamburg LateRisers from Big Apple Indians 38 Pittsburgh H.C. 39 (Ex) Olymipque Bembeltown from Hamburg LateRisers 40 French Connection 41 Fort Garage Gamblers 42 Bembeltown Penguins 43 RedHawks Saaletown 44 (Ex)Headbanging Hippos 45 Bermuda BigBuggers 46 Pittsburgh H.C. from Podys Ice Toys 47 Big Apple Indians from (Ex)Olympique Bembeltown via Hamburg Late Risers 48 Aulendiebach Storm
Runde 5: 49 Aulendiebach Storm 50 (Ex)Olympique Bembeltown 51 (Ex)Olympique Bembeltown from Podys Ice Toys 52 Bermuda BigBuggers 53 (Ex)Headbanging Hippos 54 Red Hawks Saaletown 55 Bembeltown Penguins 56 French Connection from Fort Garage Gamblers 57 French Connection 58 Big Apple Indians from Hamburg 59 Podys IceToys from Pittsburgh H.C. 60 Hamburg LateRisers from Big Apple Indians
Ich werde Pickmoves hier einfügen, soweit sie mir im Tradethread mittgeteilt werden!
Schon klar, nur erinner ich mich nicht mehr genau ob wir es so gehandhabt haben, dass der Meister als letztes draftet und ans Ende der "Abschlusstabellenreihenfolge" rutscht oder nicht!?
Yahoo ist offen. Leider spinnt es momentan noch etwas und lässt mich die Liga nicht wiedereröffnen... ich hoffe, dass sich das bald klärt. Ansonsten mache ich ne neue Liga auf. Ich werde dann auch die Keeper so zuordnen, wie sie im Keeper-Thread stehen.
ACHTUNG: - Wenn noch jemand was an seinen Keepern ändern will, so muss er das spätestens bis SONNTAG 23.59Uhr tun!!! Und bitte das ganze dann auch irgendwo (z.B. im Keeper Thread mitteilen)! - Am Montag werde ich ggf. letzte Änderungen machen. - und am MONTAG, den 29.8. beginnt der Draft. Punkt 13.00Uhr.
Ich bitte alle Manager, ihre Mails regelmäßig zu checken, sobald die Liga offen ist verschickt yahoo eine Einladung. Darin sind die Zugangsdaten mit denen ihr euch dann bitte möglichst zügig anmeldet!
Ich bin schon in der Liga angemeldet ohne was getan zu haben!?! Naja auch gut! Ich bitte jetzt schonmal um Verständnis für Verzögerungen im Draft meinerseits!
Da Zombi, Heinz und madden immernoch fehlen wird der Draft wohl erst morgen abend (19Uhr) anfangen... Bescheid wissen alle Manager, ich hoffe mal, die Herren melden sich morgen früh an, wenn sie aus dem Wochenend-Traum erwachen.
Zitat von Cornholio Erding war's, wenn Du's genau wissen willst ;)
Das ist tatsächlich tief. So tief, dass es nichtmal gutes Bier dort gibt. Aber egal- Ralf ist mittlerweile dabei, Heinz sollte es ja auch bald sein. Der gute Madden hat ne SMS. Hat jemand sonst Kontakt zu ihm?
Sorry, der Blitz hat am Donnerstag mein Internet (und Telefon, aber wer braucht heute noch Festnetz?) zu Hause erschlagen. Der neue Router soll in 4-5 Tagen (Aussage von gestern) kommen. Auf der Arbeit hab ich leider kein Internet und übers Handy funktioniert yahooo-Fantasy nicht so richtig (oder weiss jemand ne Nokia-"App" fürs Fantasy hockey? ich hatte es letztes Jahr über den Handybrowser probiert).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanSorry, der Blitz hat am Donnerstag mein Internet (und Telefon, aber wer braucht heute noch Festnetz?) zu Hause erschlagen. Der neue Router soll in 4-5 Tagen (Aussage von gestern) kommen. Auf der Arbeit hab ich leider kein Internet und übers Handy funktioniert yahooo-Fantasy nicht so richtig (oder weiss jemand ne Nokia-"App" fürs Fantasy hockey? ich hatte es letztes Jahr über den Handybrowser probiert).
Das klingt ja fast wie früher: "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" Der Murphy und sein Gesetz ist schon ein Arschloch... Aber so läufts eben. Naja, vielleicht klappt das mit dem Einloggen ja irgendwie doch noch bevor der neue Router da ist. Andererseits fehlt ja auch Madden noch.Zustände wie in der LSHL hier...
Eine App kenn ich leider nicht, ich bin bei mir ganz normal über den Handy Browser und die Yahoo HP rein.