Zitat von Herzi@Hunter, du kannst die Drafttabelle schon mal erstellen wenn dir langweilig ist. Da sind ja auch einige Picks über den Tisch gegangen.
Schon mal das erste Posting auf Seite 1 gelesen?
Wenn da was fehlt, lass' es mich wissen! Denn langweilig ist mir absolut nicht- im Gegenteil. Die Arbeit ruft momentan nicht nur, sie schreit sich grade die Seele aus dem Leib.
@ALL:
Heinz wird aller Wahrscheinlichkeit nach heute abend angemeldet sein. Wenn sich madden bis heute abend nicht ebenfalls selbst angemeldet hat, so werde ich noch ein zweites Team eröffnen, welches er dann im Nachhinein als Manager übernehmen wird. Somit kann ich dann morgen (abend) zumindest mal die Spieler zuordnen und Ihr könnt euch danach einen Überblick über die Free Agents, also die draftbaren Spieler machen.
Der Draft wird wohl erst gegen Ende der Woche beginnen (genaue Zeit folgt)
Darf ich fragen, wem die Inglorious Hitters gehören und wer saschahockey ist? H1 ist sicherlich Rasta mit den "neuen" Headbanging Hippies? Diesmal also Hippies statt Hippos. Nun also noch Madden, wenn der mal auferstanden ist.....
Wie schon gesagt: Heute abend hat Madden noch Zeit. Er ist nachts komischerweise ab und an hier online. Von daher hoffe ich einfach mal, dass er irgendwann reagiert. Ansonsten mache ich es wie angekündigt: Morgen früh werde ich ein Team / sein Team unter meiner Regie erstellen. Er wird dann, wenn er wieder unter den Hockeymanagern ist das Team übernehmen.
Der weitere Fahrplan: - Morgen abend werde ich die Keeper zuordnen. Ihr habt also noch bis morgen 18Uhr Zeit um allerletzte Änderungen an den Keepern vorzunehmen. - Der Draft beginnt dann am SAMSTAG um 11.00 Uhr
Ich hoffe das passt euch. Wie jedes Jahr gilt: Wir haben zwar keine Eile, aber unnötige Verzögerungen nerven und müssen nicht sein. Deshalb: Organisiert euch ein wenig, so könnt ihr auch ohne Probleme ein Pick am Telefon oder per SMS o.ä. machen. Oder schickt mir eure Pick Wünsche in einer Liste. Sie werden definitiv berüchsichtigt, selbst wenn ich denselben Spieler haben wollen würde. Wer eher pickt hat den Spieler-fertig.
@Corny: Ja, danke. Die Nr. hatte ich aber schon und da geht stets die Mailbox dran.
Nur zur Info:
Ich habe nun ein Team Namens "Aulendiebach Storm" erstellt. Das wird dann an Madden überschrieben. Er hat sich gestern abend bei mir kurz gemeldet und gesagt er wolle sich heute oder morgen anmelden. Aber wie gesagt- jetzt machen wir es so wie bereits angekündigt.
Ich ordne dann mal die Keeper zu, so wie sie im Keeper Thread stehen, in der Hoffnung, dass sie auch so passen. Wenn es unbedingt sein muss, dann kann ich bis Samstag früh um 11Uhr (=Draftbeginn) auch noch Änderungen vornehmen. Es wäre aber schön, wenn es bei den Keepern bleibt, die jetzt im Thread stehen. Schließlich war lange genug Zeit die Namen anzupassen.
die Keeper sind zugeordnet! Ihr könnt sie sehen, wenn ihr euch das Line-up eures Teams vom morgigen Tag anseht.
Wie gesagt: Änderungen sind bis Freitag abend ohne Probleme möglich. Wenn sein muss auch bis Samstag vormittag vor dem Draft. Das gilt für Keeperänderungen und auch für Trades!!!
Wichtig: Wenn etwas geändert wird, dann bitte als ein EXTRA POSTING im KEEPERTHREAD eintragen!!! Auch wenn es ein Trade sein sollte!
So und jetzt analysiert mal schön und sucht euch eure Draft-Wunschspieler raus.
Ich hatte Kontakt mit Madden. Er hatte in der letzten Zeit extremen Stress, will aber weiter dabei bleiben. Ich hoffe es wird dann auch dazu führen, dass er öfter wieder hier ist und so wie früher aktiv ist.
Zudem habe ich nun seine neue Telefonnummer. Somit hoffe ich ihn gut erreichen zu können und bin guter Dinge, dass der Draft mehr oder weniger zügig von statten gehen wird.
Für das von mir erstellte Aulendiebacher Team wurde ein Übernahmeantrag an Madden gesendet. Ich hoffe er nimmt ihn bald an und somit hat jeder sein Team. In jedem Fall beginnt der Draft am Samstag um 11Uhr! Ob Madden pickt oder ich... Also Nummer 2, 3, 4 etc...: be ready!
bin grad auf dem 3. Geb meiner nichte zwischen hello kitty und filly pony gefangen und fühle mich momentan nicht in der lage zu picken ;) in 2 stunden dann
Biete LW suche RW - Für Zetterberg,Marleau (beide wg Bullies als LW) bzw Ovechkin bräuchte es aber schon ein Bombenangebot! Daher stehen eher die verbleibenden LW`s auf dem Block!
Am ehesten wohl Hunter, aber der ist ja selbst bis Sonntag weg. Aber da er die "Vollmacht" für Madden's Team hat, wäre es super, wenn vlt. jemand versucht ihn tel. zu erreichen. Ggf. kann dann ja auch ein anderer für Madden picken, man sieht ja, was er braucht...
Nee, nicht unbedingt. Aber prinzipiell wäre es egal, ob Hunter oder ein anderer Manager für Madden pickt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er das selbst übernimmt, und Hunter jetzt auch keine Liste o.ä. von ihm hat, sondern nach Bedarf die Spieler auswählt. Und das könnte jeder andere auch! ;)
Hab Madden jetzt trotzdem mal ne PN geschickt, man kann ja nie wissen .........
Wär nicht schlecht, wenn das morgen klappt, da ich mich Samstag erstmal verdünnisiere. So wie ich das verstanden habe, hat Madden aber dem Hunter geschrieben, wen er gerne hätte. Falls einer Hunter erreicht wär das schon nicht schlecht. Bei mir kann es sich morgen auch etwas verzögern, bin im Vor-Urlaubs-Stress.