Sehe ich es richtig, dass die Oberliga West nächste Saison noch stärker wird und wir - meiner Meinung nach - eine geile Mischung in der Liga haben werden?
1.)Frankfurt 2.)Bad Nauheim 3.)Assel (sofern man sich nicht höherklassig einklagt ) 4.)Herne (hat wohl mit Plate als Coach und Petrozza als sportlicher Leiter vor, eine größere Rolle zu spielen) 5.)Hamm 6.)Neuwied (will ebenfalls in die Oberliga) 7.)Essen (hat laut Lionsburger grünes Licht für einen besseren Kader) 8.)Duisburg 9.)Dortmund (ich glaube fest an Dortmund und hoffe auf ein zumindest durchschnittliches Dortmunder Team, also auch in abgespeckter Variante!) 10.)Herford (plant laut Liobsburger für Oberliga mit zwei Ausländerlizenzen) 11.)Krefeld (weiterhin Ausbildungsverein der Pinguine in der Oberliga) 12.)Königsborn
Zitat von Mäcks11.)Krefeld (weiterhin Ausbildungsverein der Pinguine in der Oberliga)
zumindest scheint die groß verkündete Koop zwischen KEV81 und EHC Niederrhein wohl ned mehr zu funktionieren? im .net-Forum wird seitenlang drüber schwadroniert; auf der HP vom KEV liest man gar nix mehr und die Preussen Krefelder kündigen aufgrund "struktureller Veränderungen" temporäre Web-Abwesenheit an. Wobei ich mir ned sicher bin ob mit strukturellen Veränderungen ein HP-Umbau oder ein ein Vereins-Umbau gemeint is.
Zitat von MäcksIch habe Ratingen bewusst weggelassen, ich gehe davon aus, dass es die Ice Aliens nicht schaffen!
Zitat von HP Ratinger Ice AliensWelche Konstellationen sich dabei für die 1. Mannschaft ergeben, muss vor allem in Gesprächen mit den Sponsoren ausgelotet werden. Bis zum Meldetermin beim Landesverband Anfang Mai müssen die notwendigen Entscheidungen getroffen werden.
Totgesagte leben länger. Ich gehe davon aus daß sie es schaffen.
Mal ne blöde Frage: ist der Vertrag mit Koziol nun doch aufgelöst worden (was ich sogar begrüßen würde), da er auf der HP nicht in der Kaderliste steht oder ist das mal wieder nen typischer Löwen Bug?!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska im Beitrag #9Sven Breiter----->Eisbären Heilbronn
Falscher Thread, für Ex Spieler gibt es den Ex Spieler Thread.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023