Zitat von Highty67 im Beitrag #13Er war, mal wieder unverschämter Weise während der Saison, in den USA. Deswegen wurde die Statistik weder auf der HP noch auf lions-archiv gepflegt.
Aber seit Samstag ist er zurück und jetzt wird ganz sicher alles nach und nach nachgepflegt.
Unverschämt wirklich, diese Menschen, die nicht rund um die Uhr für den Verein da sind
Deswegen fliege ich auch die ersten beiden Dezember-Wochen in die Karibik, um mein Missgefallen gegen solche Menschen zum Ausdruck zu bringen
Frechheit!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Highty67 im Beitrag #13Er war, mal wieder unverschämter Weise während der Saison, in den USA. Deswegen wurde die Statistik weder auf der HP noch auf lions-archiv gepflegt.
Aber seit Samstag ist er zurück und jetzt wird ganz sicher alles nach und nach nachgepflegt.
Unverschämt wirklich, diese Menschen, die nicht rund um die Uhr für den Verein da sind
Deswegen fliege ich auch die ersten beiden Dezember-Wochen in die Karibik, um mein Missgefallen gegen solche Menschen zum Ausdruck zu bringen
Frechheit!
Genau, ist JUS67 noch zu halten?
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
... habe diesen Thread jetzt erst gelesen. Oh je, wie konnte ich nur Urlaub machen !
Arbeite die Stats meiner Abwesenheit derzeit auf - mir fehlt nur noch der Spielberichtsbogen aus Neuss. Sollte bis Ende der Woche alles wieder aktuell sein - sowohl die Statistiken auf der Löwen-HP als auch im Lions-Archiv. Und dann geht alles wieder seinen geregelten Gang !
Hat jmd Infos über den Fortschritt von Noureddine Bettahars deutschen Pass?
Edit: Hat sich erledigt. Hab es grad hier gelesen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)